Wie findet Ihr diese...

Tulpinchen

goes Hollywood
...übrigens war ich heute zufällig in der Stadt und bin dann gleich mal bei Esprit reingehoppelt, um die Jacke zu beäugen... :bissig:

Aber ehrlich gesagt war ich doch ein bißchen enttäuscht. Sieht zwar insgesamt ganz gut aus, aber die Stickerei ist total grob gemacht und kam mir irgendwie so unauffällig vor. Also, ich find nicht, daß die Jacke ihr Geld wert ist - sooo ausgefallen ist sie nun doch wieder nicht.

Ach so: Im Store gab es sie auch in khaki.

:winke:
 
E

Ela123

Ooooch - wie schade - bin schon ganz aufgeregt! Ist schon viel Geld da haste Recht Tulpinchen. Mal schauen wenn das Paket kommt ob ich zuschlage oder lieber vernünftigerweise zurückschicke ;-)


War übrigens auch heute mal luken - aber bei uns (tiefste Provinz) gibt es die Jacke nicht!
LG Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, guck Dir die Jacke ruhig mal an. Ist ja auch Geschmacksache. Und wie gesagt: schön war sie ja.
Nur mir persönlich einfach zu unspektakulär für die Kohle.

Sag dann mal bescheid, ja?
:winke:
 
E

Ela123

:verdutz: war gerade und weisste was? Ich fühl mich SCHLECHTER als davor :-( Ich finde die Frisur von hinten einfach scheußlich!!!

Und jetzt noch das: ESPRIT will meine Bestellung stornieren weil mit der Kreditkartennummer irgendwas nicht stimmt :-( mein einziger Lichtblick in diesen trüben Tagen :-(

Jetzt hilft nur noch ein Rotweinchen :weinchen: zum Aufheitern

trübselige Grüße ela
 
Oben