Wie findet Ihr diese...

E

Ela123

Gebongt Mädels :prima: - jetzt muss er nur noch passen!!!
Apropos Rabatt - ich krieg 10% weil ich mal bei einer Umfrage mitgemacht habe :verdutz: also dachte ich mir: jetzt gilts und habe sündhaft viel bestellt :nix: auf Kreditkarte von Stefan :umfall: <--- So wird es ihm gehen wenn er es merkt, hihi !!
Da käme es eigentlich auf nen weiteren Parka für Patricia nicht mehr an - würd gar nicht auffallen!!

:winke: ela
 
E

Ela123

:???: Meinste? Hm - es gibt aber kein Zurück mehr hihi *freu!!! Dann hat Stefan halt ne Amazon-Bestellung gut!!!

:winke: ela
 
N

Nephele

Ich drück Dir die Daumen, dass die Jacke Dir passt, denn ich finde sie äusserst schick.

Liebe Grüsse,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Endgeil, das Teil...ehrlich! :prima:
Und gerade die Stickerei find ich super - könnte nach meinem Geschmack sogar ruhig noch mehr drauf sein! :jaja:

Also...kaufen! :bissig:

:winke:
 
E

Ela123

Tulpinchen hat gesagt.:
Endgeil, das Teil...ehrlich! :prima:
Und gerade die Stickerei find ich super - könnte nach meinem Geschmack sogar ruhig noch mehr drauf sein! :jaja:

Also...kaufen! :bissig:

:winke:

:p

Ich danke Euch - und werde immer an Euch denken :prima: wenn meine Freundinnen mehr oder weniger dezent auf die Stickerei verweisen ;-)

:winke: ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
...übrigens habe ich den Beitrag im TV auch gesehen, daß sich viele Kiddies ihrer Eltern wegen schämen. Find ich voll doof. Ich glaub, ich würd mich mehr schämen, wenn ich ab sofort im Oma-Look rumlaufen müßte, als Marlene sich meiner schämen müßte, weil ich so bin, wie ich bin.

By the way...neulich auf dem Spielplatz:
Marlene im Sandkasten, ich lesend auf der Bank. Spricht ein Halbstarker Marlene an: "Wer bissn Du?" Stuppst ihn sein "Kollege" an und raunt: "Das ist die mit der coolen Mutter!!"

:p

:winke:
 
E

Ela123

:prima:

Also ehrlich gesagt kann ich besser damit leben dass Felix mich peinlich findet, als wenn ich mich peinlich finde ;-) Ich denke er wird sich sehr gut abgrenzen können - warte schon gespannt darauf was da wohl so kommen mag an Klamotten und Frisuren - es wird schwierig sein uns zu schocken - aúßer er kommt im lila Seidenblazer mit Lederkravatte und Schnauzbart :umfall: DAS wäre ein echter Schocker :p

:winke: ela
 
Oben