Wie findet Ihr diese...

Tamara

Prinzessin
Ela123 hat gesagt.:
Oh Tami wie hast Du das gemacht?? Musst Du mir unbedingt erklären!!
AAAAAlso, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, dann auf "Eigenschaften" und dann kannst Du den Link kopieren und hier einfügen :jaja:

Ich finde den Parka übrigens einfach nur suuuuper und überlege ob ich mir den wohl auch zulegen sollte :)
 
E

Ela123

:bussi: Danke Tami!
Und die Blümchen auf dem Rücken findest Du nicht störend?

Bei dem Preis :umfall: darf es kein Fehlkauf sein ;-)

:winke: ela
 

Tamara

Prinzessin
novembersteffi hat gesagt.:
Und wie willst Du denn in einen taillierten Parka kommen? :mrgreen:
Die Bauchmaus kommt ja im November zur Welt und dann kann ich den Parka ja noch anziehen, bleibt dann ja sicher noch ne Weile kalt ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Tami70 hat gesagt.:
Die Bauchmaus kommt ja im November zur Welt und dann kann ich den Parka ja noch anziehen, bleibt dann ja sicher noch ne Weile kalt ;-)

Ich habe mir leztes jahr auch einen taillierten Mantel gekauft und in der Schwangerschaft getragen. Die Bauchgegend ist noch immer ziemlich ausgebeult und er ist auch sehr knapp an der Taille.

Aber egal, ich quetsch mich auch in meine Hosen, die mir eigendlich zu eng sind :nix:
*ichwilldarein*:)

Lg
Stefani
 

sandra.mo

heisser Feger
...kauf ihn Ela, kauf ihn...mir gefällt der auch supi ;o)...wir können ja mehrere kaufen und fragen ob es Rabatt gibt :nix:
 
M

Mellie

Huhu,

ich würde diesen sofort kaufen.

Ich muss mir auch noch eine neue Winterjacke kaufen, aber da wir noch unseren Sommerurlaub vorhaben und ich letzte Woche mal wieder ein bißchen zu viel in der Parfümerie eingekauft habe, muss ich noch ein bißchen warten.

VG
von Mel
 
Oben