Wie findet ihr diese Tunika?

princess78

Heisse Affäre
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Mir gefällt sie! Habe vor auf dem nächsten Stoffmarkt Stoff mit ähnlichem Muster zu kaufen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Bei "Blümchen" hab ich im ersten Moment an 70er-Jahre-Pril-Blumen gedacht :umfall:

Ich mag die aber an dir leiden, wenn sie auch ne Nummer zu groß ist :jaja:

Immer klassisch ist doch langweilig und so hast (häöttest ;)) du was schickes mit Pep.
Naja, hat sich wohl sowieso erledigt, ne? :)

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

So, mal auf die Schnelle

Anhang anzeigen 105730

Wieso nicht, Conny? Zu mädchenhaft?

Ich hab so viel Schwarzes und Klassisches im Schrank, da muss mehr Abwechslung her :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Dir steht das wirklich Süsse :bussi:

Aber mir wärs einfach zu bunt *g*. Ich such mal auf die Schnelle was raus, was mir gefällt momentan *lol* - wobei es ja nicht zwangsläufig dir gefallen müsste :hahaha:

Die HIER würde mir gefallen. Nicht zu bunt *g*

:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Ich find Blümchen voll süß, aber ich seh total blöd damit aus :hahaha:

Ich habe mich daher weniger an dem Muster gestört als an der Tatsache, dass ich finde, dass du gar nicht solche "Säcke" tragen brauchst :???: :!:
Ich finde die Tunika einfach "riesig" und finde, sie macht eher dick. Du kannst ja nun wahrlich auch figurbetonte Sachen tragen :!: (apropos, hast du abgenommen :umfall:)

:winke:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Ich sag nur mal ganz kurz,

besser so. Denn wenn du nicht begeistert davon warst und noch die Kommentare von Mann und Schwimu dann waere die Tunika 100% im Schrank gelandet!!!!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Ich weiss gar nicht was die haben?! Ich finde sie schön und würde sie auch anziehen :)....Du sollst ja auch das anziehen, was DIR gefällt und nicht den anderen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

:winke:

Jetzt hab' ich mich hier schnell durchgelesen und muß sagen : SCHADE

Schade, daß du sie zurückgeschickt hast!!! :ochne:

Ich habe am Freitag den neuen Happy Size Katalog bekommen und fand diese Tunika auch super!! Und ich finde, sie steht dir echt toll! Aber is ja nu auch egal!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

so, ich hab das Ding wieder eingepackt und werde es zurückschicken. Einfach aus dem Grund, dass ich mir total unschlüssig bin und befürchte, dann 35 Euro ungetragen im Schrank hängen zu haben.

Danke euch für eure ehrlichen Meinungen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Das ist eine gute Entscheidung :) wie ich finde. Ich mag auch total Tuniken, aber diese gefällt mir an dir überhaupt nicht, zumal ich auch finde, dass sie ohnehin etwas zu groß ist. Zu viel Blümchen auf zu viel Stoff.
 
Oben