Wie findet ihr diese Tunika?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Also ich finde sie steht dir :jaja:

Hab ich mir ja direkt schon gut an Dir vorstellen können.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Oh jetzt sieht man es im ganzen.
Da war ich wohl zu schnell.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Also als ich den Link angeklickt hatte hab ich auch gedacht "ne, lass mal" Oder wie Helga so nett sagte: Es gibt schönere! :hahaha:

Aber an Dir gefällt sie mir gut! :jaja:
:bravo:
Ganz ehrlich. Ich würd auch sagen, wenn ich sie nicht gut finden würde

Wobei sie auch ne Nummer kleiner hätte sein können, oder?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Sonna, ja, die ist recht weit geschnitten und hätte wohl ne Nummer kleiner auch gepasst.

Ach Menno, eigentlich ist es ja so, dass wenn man sich unschlüssig ist es lieber lassen sollte, denn dann hängt das Teil ja eh nur im Schrank, oder? :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Hm, mir ist es zum Angucken zu unruhig, ich find's für die AUgen unangenehm - und es lenkt von deinem schönen Gesicht ab!

Aber direkt als häßlich würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Kleiner sollte sie sein - und richtig prickelnd finde ich sie auch so nicht :rolleyes:
 
Oben