Wie findet ihr diese Sachen...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

Auf jeden Fall Nr.3!
Nr 2 geht gar nicht, da schließ ich mich an....
Und Nr.1 find ich auch nicht sooo klasse.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

Na dann wird es wohl doch das Kleid.

hat mir auch von allen Teilen am besten gefallen. :bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

Also,mir gefällt die Nr.1 und 3,wobei Nr.1 eher noch was für kleinere ist.
Aber das Kleid find ich echt schön.
Und wenn Du es Ihr zeigst,dann mußt Du Deinen Platz am PC räumen?:ochne: ,kommt mir aber sowas von bekannt vor:hahaha: ,wenn ich Ann-Kathrin was zeigen will,muss ich auch immer den PC abgeben:rolleyes:
LG petra91:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

Ich finde, die Nr. 3 auch sehr schön. Die 2 gar nicht sooo häßlich. An der 1 ist für meinen Geschmack zuviel Klimbim dran.

Aber willst du dir das wirklich antun? In weiß?...:weghier:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

nummer 3 ist echt am Besten, die Nr.1 wäre mir zu kitschig, der Hosenanzug geht überhaupt nicht, der hat was von Hippie sein.

Doch das Jeanskleid sieht echt toll
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie findet ihr diese Sachen...

Ich faend den Hosenanzug schon schick, especially mit Hippyaccessoirs. Allerdings nicht in Groesse 122 sondern bei einem groesseren Kind. Und es brauch wirklich ein Event um den anzuziehen.
Daher No. 3. Und die gestreifte Strickjacke gleich dazu.
Lulu
 
Oben