Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

stimmt der Gedanke ist mir auch gekommen,


aber war das Bett von Alex für Johanna nicht rosa so wie ein Prinzessininbett?

Sie meinte dann doch das Johanna wohl eher ein Junge ist und dieses Zimmer nicht so passt.

Das Bett ist super .
Geh doch am besten mal auf die Suche nach Geschäften die solche Betten haben ,dann kannst du dir ein besseres Bild machen.


LG
Melanie
 
G

GeeSabse

AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Hallo!

Das Bett ist von www.heine.de . Ja Alex hatt da mal nen Link davon reingestellt. Leider find ich das Posting nimmer da waren nähmlich noch mehr schöne Betten-links dabei.
Und Ihr meint wirklich das mit der Rutsche ist ok?

Liebe Grüsse
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Ehrlich gesagt find ich das mit der Rutsche nicht so der Hammer *grübel*

Schon komisch, dass die so tief anfängt.


Ich find die betten ja von Jakoo so schön :herz: *schwärm*

Hab Mal nachgeschaut, dort fangen die Rutschen aber auch "ein Stockwerk tiefer an" :jaja: http://www.jakoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=E1Z2wqTmno_PHaLPsHs8&set=suche&subset=suche&suchtext=Hochbett+rosa&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=8647&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=3&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=d8aa7

:bussi:
Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Wie soll den die Rutsche weiter oben festgemacht werden, sie muss ja am Bettgestell montiert werden und kann nicht an der Matratze festegemacht werden *ähihrverstehen*


Mir gefällt das Bett sehr gut.

Liebe verkarterte Grüße (gestern Weinachtsfeier:-x )
Su
 
Oben