Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

G

GeeSabse

Hallo !

Da wir ja vielleicht noch diese Jahr umziehen und Vanessa ein gösseres Zimmer bekommt, dachte ich sie bekommt gleich noch ein neuse Bett.
Hab mich im Netz jetzt mal durchgewühlt, und hab diese hier gefunden:

536411.jpg


Wie findet Ihr das? Ich finde das voll schön. Oder meint Ihr es ist zu pink? :)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Sieht klasse aus und falls sie mal nicht mehr auf so was rosanes steht, könnt ihr die Vorhänge immer noch austauschen.

LG Conny
 
G

GeeSabse

AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Nur was ich so komisch finde das die Rutsche erst so weit unten anfängt oder ist das normal?

Gruss
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob das normal ist?! *grübel*

LG Conny
 
N

Nanni

AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

Ich kenne mich mit Rutschen auch nicht aus aber das Hochbett ist ja wohl der Traum... würde ich sofort nehmen.

lg Nanni
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

ui, ist das schön!!!

Gibt es auf der Seite auch schöne Jungenbetten??? Gibst Du mal den Link schnell her? :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

:winke:

mir kommt die Matratze relativ dick vor, deshalb erscheint m. E. die Matratze so niedrig.

Das Bett ist :prima:

Liebe Grüße
 
C

casy

AW: Wie findet Ihr diese Kinderhochbett ?

hmmmmmmmmmmm ich kenn das von wo hat das nicht schon jemand eingestellt?
wer war das doch gleich hm vielleicht weiß es noch jemand und hat den link dazu denn diese besagte dame hat noch andere super schöne betten eingestellt.
ich finde das bett übrigens auch sehr schön aber da jan nicht die ganze nacht in seinem bett bleibt hätte ich keine ruhe
hätte immer angst das er rausplumpst

lg sabine
 
Oben