Wie findet Ihr denn ....

Xandra

Gehört zum Inventar
dass so wenn bekannte oder auch andere Ihre Kinder Z.B. Vanessa und Verena Taufen ?
Oder luca und Lenni ??? Oder , oder , oder ?


Sind ja wirklich schon seit langen auf der Suche nach einen passenden Namen für unser Kämpfer hier im Bauch .
Blos irgendwie passt nichts wirklich zusammen .

Mein Mann will einen Eric . Dazu sollte auch der Luca passen . Was ich auch passend finde.
Blos irgendwie kann ich mich net mit dem Namen anfreunden. :nix:
Nun ist er im moment auf den trichter unseren Kämpfer Lenni zu nennen.
Aber kommt das nicht Doof wenn beide Kinder ! L ! Luca und Lenni heißen ??
Ist das nicht zuviel L ?

Würde mich freun über Ehrlich Antworten .

Verwirrte Grüße Xandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie findet Ihr denn ....

Okay, ich spring mal in die Bresche und antworte als erstes.:)

Ich muß sagen,Eric ist aber auch nicht so mein Fall. Ob er jetzt nun passen würde oder nicht,seh ich mal von ab,weil der namen überhaupt...nee.
Aber ich liege schon richtig,dass es etwas mit "C" sein soll? Ich finde,das drängt richtig schön raus bei Luca. Was mir gerade spontan einfiel: Nic(k) -keine Ahnung,wieso.

Achso zu deiner Frage...ich finde es schön,wenn die Anfangsbuchstaben diesselben sind. Ich find,es sollte sich nur nicht reimen...ich denke wenn ich irgendwann noch ein 2. bekommen sollte,werd ich auch auf das "J" von Joèlle zurückgreifen,obwohls da auch schwierig wird,einen dazupassenden zu finden.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie findet Ihr denn ....

Mein fall wäre Eric ehrlich gesagt auch nicht.
Und wenn beide den selben anfangsbuchstaben haben, finde ich es ehr schön :jaja:
Passt doch gut !
Luca finde ich schön :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie findet Ihr denn ....

Mir gefällt Lenni so garnicht, erstens heißt hier jeder 3. Junge so und dann finde ich nicht, dass die beiden Namen besonders harmonieren, wenn sie das sollen..
Ich bin der Meinung, man verbringt zwar die ersten vielleicht 20Jahre seines Lebens mit den Geschwistern, aber dann geht man doch seine eigene Wege und da ist es doch eigentlich egal, wie die Geschwister heißen, ob das jetzt passt oder nicht :???: .

Eric finde ich irgendwie hart. Aber einen richtig guten Vorschlag habe ich momentan leider auch nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie findet Ihr denn ....

Hallo,

Eric mag ich auch nicht. Das klingt mir zu hart.

Ich finds nicht schlimm, wenn die Namen sich ähneln, wollte das bei unseren aber nicht.

Zu Luca passt:
Leon
Lars
Levin oder Luis:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie findet Ihr denn ....

Also zuviel L kann es nicht geben :-D Meine Kinder heißen auch beide mit L, LEON und LUNA und das 3. Kind hätte auch einen L-Namen bekommen (Lilly und der Jungenname stand noch nicht 100 % fest)

Zu Luca finde ich auch Leon sehr schön oder Lennox.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet Ihr denn ....

Statt Lenni würde ich dann eher nur Lenn nehmen, so heißt der Kleine von meiner Hebamme und der Name gefällt mir. Und das mit dem L finde ich eigentlich gerade gut.
 

nici

keiner Titel
AW: Wie findet Ihr denn ....

Ich finde Eric schön und Lenni auch. Mein Kind heißt auch wie 10.000 andere - so what. Der Name paßt zu ihm besonders und ich mag ihn auch gerne so rufen.

Das einzige was ich nicht gewollt hätte, wenn Luca jemals eine Schwester bekommen hätte, dass deren Namen auf -a endet.

Ich würde glaub ich an eurer Stelle vor allem darauf achten, dass der Name nicht zu lang wird, ob mit L oder c wär mir da nicht so wichtig.

Ich hätte wahrscheinlich Yann genommen ... hat so gar nix mit euren Favoriten zu tun :cool:
 
Oben