Wie findet ihr den Namen ???

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie findet ihr den Namen ???

was ich noch wirklich schön fände wäre : selina und oder shereen(schiriin gesprochen ) ich habe eine shereen bei uns im kiga :) ein traum von mädchen.
 
D

Diana-maus

AW: Wie findet ihr den Namen ???

Hallo

also mir wären sie auch zu ähnlich. Und Eileen würde ich auch so schreiben, und nicht Ayleen.
Gibt doch noch andere S Mädchennamen die schön sind.

lg Diana
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Samira ist schön, wär mir aber auch zu ähnlich zur großen Schwester...


Mir würde gefallen

Selina und

Sarah
Anouk
Leonie
Sophie
Selma
Suana

Eileen gefällt mir in der Schreibweise auch besser.
Wird es sicher ein Mädchen??
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Ich finde Samira sehr schön !

Samira & Selina klingt doch gut zusammen, ich finde nicht, dass sich die Namen zu sehr ähneln.
 
N

nusia

AW: Wie findet ihr den Namen ???

Meine schwester heißt svenja, ich heiße silja. zudem haben wir auch noch den gleichen zweitnamen und außer meinen großeltern, die uns am telefon nie auseinanderhalten konnten (wir meinten, immer den gesamten namen im höchsttempo runterrasseln zu müssen) hat sich nie jemand beschwert :).
Beides sind schöne namen, darauf kommt´s am ende an!
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Der gefällt mir sehr gut der Name.
Ich würde allerdings auch die Schreibweise Eileen bevorzugen.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Also ich finde die beiden Namen passen perfekt zueinander und würde das dann auch wenn Dein GG noch zustimmt auch so machen.
Denn Dir gefallen Sie und das ist doch die Hauptsache.
LG
Heike
 
K

kat.al

AW: Wie findet ihr den Namen ???

Hallo Steffi,

schön von dir zu hören, meine Emails sind immer zurückgekommen. Also ich finde Selina und Samira sehr schön! Ist die Kleine schon da?

Die Mädels meiner Schwester heißen Lea und Leonie! Ist auch irgendwie ähnlich, aber total OK!

Ich hoffe es geht euch gut, bei mir ist in letzter Zeit sehr viel passiert. Liebe Grüße

Katja
 
Oben