Wie findet ihr das?

Italia

süße Fee
Nina2 hat gesagt.:
Da wäre ich auch verärgert ! hast du von ihr keine Telefonnummer, war die bei deinem kleinen in der gruppe vieleicht kann dir die kindergärtnerin die nummer geben .wenn nein dann würde ich noch ein bischen warten vieleicht bekommst du ja noch die bücher oder geld von ihr :prima:
Ps: äger dich nicht! :)


Hi

Ja die nummer hab ich :) aber ich mag echt nicht anrufen :-?
Villeicht läuft sie mir ja doch noch über den weg...

:winke:
 

Italia

süße Fee
Babsi1785 hat gesagt.:
Hallo,

wiß genau wie du dich fühlst. Habe einer Freundin damals auch als sie schwanger war, Umstandskleidung, Babyartikel, Babykleidung und am schlimmsten die Sterntaler Krabbeldecke (die nicht gerade billig war) ausgeliehen. Sie hatte halt kein Geld, wurde sitzen gelassen und so, tat mir einfach leid. Ich gab ihr die sachen (gebügelt und frisch gewaschen) sagte ihr aber auch das ich die sachen makiert habe und auch gerne wieder hätte wenn nachwuchs bei unskommt oder sie halt die sachen auch nicht mehr braucht. Na ja, ende der Geschichte ist, das ich noch nicht mal diehälfte wieder bekam (dazu dreckig und in einem stinkenden Müllbeutel). Die Decke vermisse ich bis jetzt noch. Habe die sachen auch nur bekommen weil ich zufällig in ihrer gegend unterwegs war und sie besuchen w ollte, da war sie mitten im Umzug. Hatte auch keine Zeit, musste die sachen zusammen suchen. Und meinte wenn der Umzug rum ist würde sie bei mir vorbei kommen und sie bringen. Na ja, dies war jetztglaube ich auch schon 3 Monate her *nachdenk grübel* Ich habe daraus echt gelernt.

An deiner Stelle würde ich dann auch nur noch Geld verlangen. Wenn man die leute nicht gut kennt sollte man denen nichts mehr "schenken oder verliehen". Bin echt sauer darüber. Da wir ja Kind 2 am planen sind und mir aufgefallen ist das ich nun kaum noch kleidung für die ersten Monaten habe.

Babsi


Hi

Das tut mir leid für dich,ist nicht so toll :-?
Ich habe ja so gesehen kein schaden,Lucia mochte die Gläschen nicht und zum wegwerfen wäre es echt zu schade gewesehen.
Die Gläschen hätten sicherlich auch noch andere genommen.
Wünsche dir alles gute und das Du noch deine restlichen sachen wieder bekommst..

Be@
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ganz ehrlich be@, ich würde - ausser mich zu ärgern - gar nichts machen.
Sicher wär es eine nette Geste gewesen, wenn Du die 3 Büchlein bekommen hättest, aber da Du ja keinen Schaden hattest, also was soll´s. Wieder was dazu gelernt.

liebe Grüße
Bärbel
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Kann Dich gut verstehen, ich wäre auch verärgert über das Verhalten, das sie an den Tag legt. Falls Du den Namen von Ihr weißt melde Dich doch einfach mal bei Ihr un erkundigte Dich was die versprochenen Sachen machen: Wenn nicht bleibt nur warten und hoffen oder das ganze vergessen auch wenn es ärgerlich ist. Daumen drück, dass sich alles erledigt.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
Linnea-Louisa hat gesagt.:
Kann Dich gut verstehen, ich wäre auch verärgert über das Verhalten, das sie an den Tag legt. Falls Du den Namen von Ihr weißt melde Dich doch einfach mal bei Ihr un erkundigte Dich was die versprochenen Sachen machen: Wenn nicht bleibt nur warten und hoffen oder das ganze vergessen auch wenn es ärgerlich ist. Daumen drück, dass sich alles erledigt.

LG Sandra


sollte sich doch noch was positives ergeben..werd ich berichten.. :)

:winke:
 
Oben