Wie findet ihr das?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich finde sowas einfach nur unmöglich.. wenn man schon was so günstig bzw fast geschenkt bekommt.. kann man sich schon revanchieren.. vor allem dann wenn es fest abgesprochen war.. hm.. ärgerlich :-?

lg steffi
 

Nicole

Dauerschnullerer
sheyla73 hat gesagt.:
Ich finde sowas einfach nur unmöglich.. wenn man schon was so günstig bzw fast geschenkt bekommt.. kann man sich schon revanchieren.. vor allem dann wenn es fest abgesprochen war.. hm.. ärgerlich :-?

lg steffi
das wollte ich auch schreiben
LG Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würd mich auch mächtig ärgern!

Kannst Du der Mutter nicht eine Nachricht ins Kindergartenfach legen, wo Du reinschreibst, daß die Kleinen sich dieses und jenes Pixibuch wünschen würden, weil sie die noch nicht haben?

:winke:
 

Italia

süße Fee
sheyla73 hat gesagt.:
Ich finde sowas einfach nur unmöglich.. wenn man schon was so günstig bzw fast geschenkt bekommt.. kann man sich schon revanchieren.. vor allem dann wenn es fest abgesprochen war.. hm.. ärgerlich :-?

lg steffi


Hi

eigentlöich ärgere ich mich darüber das Sie sagte *Das ist zu wenig drei Pixibücher!!! * *Ich lass mir was einfallen*
Naja ins geheim hab ich mich gefreut :) ich liebe übberaschungen,auch für meine kinder :-D
Aber garnix :-? ist doch eher entteüschend...

:winke:
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich würd mich auch mächtig ärgern!

Kannst Du der Mutter nicht eine Nachricht ins Kindergartenfach legen, wo Du reinschreibst, daß die Kleinen sich dieses und jenes Pixibuch wünschen würden, weil sie die noch nicht haben?

:winke:


Hei meinste sowas soll ich machen??? :-D

Ich weiß nicht :-? ist das nicht wie betteln???

Hm ..ich überlege...ich müsste erst mal gucken wo ihre Kids den untergebracht sind (welche gruppe)

Naja mal gucken...

Gruß
 
M

MaPaBa

sowas ist ne schweinerei... da wird die gutmütigkeit mal wieder ausgenutzt. ich glaub nicht das man sowas vergessen kann... 27!!! gläschen? hallo? da wüsst ich aber schon ganz genau wem ich die zu VERDANKEN hätte.
ne... sowas ist echt überhaupt nicht zu entschuldigen. und da würd ich auch auf jeden fall noch etwas zu sagen an deiner stelle. solche menschen muss man vor den kopf stossen und zeigen das man damit nicht immer wieder durchkommt.
andere die die gläschen vielleicht auch gebraucht hätten, wären vielleicht dankbarer gewesen und hätten das auch gezeigt.

ich kenn sowas... das macht man dann solange mit, bis man irgendwann so oft entäuscht wurde das man seine gutmütigkeit unterdrückt und keinem mehr hilft. DANN ist man aber die egoistische oder ähnliches...

grrr...
 
Oben