Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 4. September 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Vor unseren Umzug habe ich im Kindergarten eine Mama 27 Milasan Gläschen gegeben.

    Sie fragte mich was ich den dafür habe möchte ,habe ich gesagt ein Pixibuch für jedes meiner Kinder (also drei stück) wären ok :)
    Nein,nein das wäre ja zu wenig ..sie würde sich dann was einfallen lassen :)
    Ok gut.. Habe auch gleich dazu erwähnt als sie kam um die Gläschen abzuholen das wir nur noch 3 Wochen dort wohnen werden und dann umziehen... ja kein Problem bis dahin ..
    Naja un sind es mittlerweile 5 Wochen vergangen und ich habe noch nix gesehen :-?
    Ich meine 3 Pixibücher ist das zuviel verlangt? Bei 27 gläschen???
    Es ärgert mich,man sollte doch sofort Geld verlagen und nicht drauf warten das die sich dann noch mal melden..
    Ich sehe die jetzt nicht mehr da die Zeiten anders sind als die von Ale.

    Also ich würde sowas sofort erledigen...

    Gut villeicht hat sie es ja vergessen...

    Wollte das nur mal loswerden..

    Be@
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bea, da wär ich auch sauer. Triffst Du die Leute nicht mehr?

    Ob das zuviel ist, kann ich nicht beurteilen, da ich diese Bücher nicht kenne. Aber darum geht es nicht, ihr hattet Euch darauf geeinigt, und sie hat gemeint, das es noch zu wenig sei. Dann soll sie es auch vorbeibringen.

    *offtopic* was ich mal schonimmer mal fragen wollte. Was ist das für ein Job in Deiner Sig?
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Das is ja wohl voll ärgerlich!!

    Nechbet, ein pixi buch kostet 95 CENT!!! also ist das wohl wirklich nicht zuviel!!!
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    sehen würd ich die nur reinen zufall :-?
    Sonst laufen wir uns nicht über den weg...
    Die Pixibücher kosten pro stück meine ich 95 cent..die Milasan Gläschen im angebot 75 Cent ..also ich denke das wäre echt nicht zu viel...
    Naja....


    Mein du Patronenworld?
    Das macht mein Mann nebenbei es handelt sich um Patronen für Drucker...ich hab damit wenig zu tun.nehme höhstens mal ein Telefongespräch entgegen..sonst mach ich eigentlich nix...ausser in der Eisdiele meiner eltern zu Arbeiten..übrigens muß ich gleich los,hier ist super Wetter :-D
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    also doch 95 Cent :)

    Ich denke auch das wäre nett zu viel gewesen...aber gar nix :verdutz: ???
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann Dich da gut verstehen...
    Aber andererseits geht es mir selber leider oft so wie dieser Mutter....
    Ich hab hier z.B. auch noch ein liebes Schnullermitglied, wo ich mich noch für viele Dinge bedanken muss oder besser gesagt möchte und ich habs einfach noch nicht auf die Kette bekommen..... Vielleicht ist diese Mutter da auch ein bißchen schlunzig?!?! -wobei ich es von der anderen Seite her auch nicht verstehen würde.... Und ich mich da selber über mich oft genug ärger.....


    Lieben Gruss
    Sonja
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Ja, sowas würde mich auch ärgern. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie es vergessen hat, denn sie muss doch jedesmal dran denken, wenn sie die Gläschen verfüttert.
    Na-ja, manche sind halt so.
    Ist mir aber auch schon passiert. Bei mir war der Wert aber 30,00 Euro. Ich weiss gar nicht mehr, was ich für haben wollte, aber ich habe es auch nie bekommen, und werde es auch nicht mehr bekommen, weil die Leute weggezogen sind.
    Also Bea: Willkommen im Club.

    Liebe Grüße,
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    :nix: Ups ich fahre jetz schon über ein halbes Jahr einen Tupperwareumtausch im KOfferraum spazieren und jedesmal wenn ich bei der Kundin vorbeifahre bekomm ich n schlechtes Gewissen , hab dann nur eintweder null Zeit oder das falsche Auto dabei :nix:

    Verstehe dich aber trotzdem, normalerweise hab ich sowas auch kieber gleich erledigt aber hier ging jetz dur Ausbau und Umzug einiges Schief!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...