wie findet Ihr das....

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
habe köstlich gelacht :p

aber peinlich finde ich das nicht.

amüsierte gruesse
riccarda

ps.: peinlichkeit ist eben sehr individuell. mir ist es peinlich, wenn chiara gastgeschenke mit den worten "das will ich nicht" entgegennimmt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Als Fabian noch nicht so gut sprechen konnte. Das war Sommer 2003, saßen wir im Cafe und er zeigt auf eine Frau und sagt ganz aufgebracht:

"Puff-Mama" :entsetzt:

Die Frau hat das mitbekommen, Fabian war nämlich alles andere als leise und sie guckte ganz entsetzt.

Fabian meinte die kaputte Nilonstrumpfhose der Frau= kaputt Mama :)
Ich dann nur ganz schnell aufgeklärt, das er die Srtumpfhose meint :oops:

Lg
Stefani
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:lachen: :lachen: :lachen:

Wenn Du mich fragst, finde ich das irre witzig - solange es nicht mein Kind ist, das sowas erzählt. :nix:

:winke:
 
Oben