Wie finde ich einen gute Therapeutin (Raum Hi/H)?

XANNA

Familienmitglied
Ich bin seit einigen Wochen echt fertig, bin nur noch verspannt, bekomme eine Infektion nach der anderen, kann nur noch schlecht schlafen - zwischendrin geht es mal besser und dann wieder bergab. Ich muss mir eingestehen, dass Arbeiten, Kinder und Haushalt in den letzten Jahren zu viel waren. Ab Sommer kann ich beruflich kürzer treten. Aber ich möchte endlich mal wieder entspannen....
Die gängigen Sachen wie Akupunktur, Fußreflexzonentherapie, Massagen habe ich schon durch - das führt aber nur zu mehr Terminen und somit noch mehr Stress im Kopf.
Alleine komme ich aus diesem Kreislauf nicht mehr raus - aber wie finde ich eine gute Therapeutin? Kennt jemand von euch eine im Raum Hildesheim/ Hannover? Oder gibt es Tipps im Internet?
Liebe Grüße Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie finde ich einen gute Therapeutin (Raum Hi/H)?

Hi Alex,
ich kann Dir eine gute Heilpraktikerin empfehlen :jaja:
Mir geht es seitdem ich regelmäßig hingehe, einfach super :prima:

LG
Tami
 
Oben