Wie finde ich einen gute Therapeutin (Raum Hi/H)?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von XANNA, 23. April 2009.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Ich bin seit einigen Wochen echt fertig, bin nur noch verspannt, bekomme eine Infektion nach der anderen, kann nur noch schlecht schlafen - zwischendrin geht es mal besser und dann wieder bergab. Ich muss mir eingestehen, dass Arbeiten, Kinder und Haushalt in den letzten Jahren zu viel waren. Ab Sommer kann ich beruflich kürzer treten. Aber ich möchte endlich mal wieder entspannen....
    Die gängigen Sachen wie Akupunktur, Fußreflexzonentherapie, Massagen habe ich schon durch - das führt aber nur zu mehr Terminen und somit noch mehr Stress im Kopf.
    Alleine komme ich aus diesem Kreislauf nicht mehr raus - aber wie finde ich eine gute Therapeutin? Kennt jemand von euch eine im Raum Hildesheim/ Hannover? Oder gibt es Tipps im Internet?
    Liebe Grüße Alex
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie finde ich einen gute Therapeutin (Raum Hi/H)?

    Hi Alex,
    ich kann Dir eine gute Heilpraktikerin empfehlen :jaja:
    Mir geht es seitdem ich regelmäßig hingehe, einfach super :prima:

    LG
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...