Wie fertig muß man mit der Welt sein...

Janine83

nette arschige Rolle
...wenn man mal wieder so bekloppt ist,wie ich heute?

Heute morgen schellt um viertel nach 4 der wecker....so gar keine Lust rauszukrabbeln.
Wat mut,dat mut und los gehts.
Kind um halb 6 geweckt,weil ich sie bei Oma absetzen musste,da ich ja zwischen 6.00 und 6.30h im Laden sein muß.

Nach ner langen Dusche und nem Kaffee ist dat Janinchen auch gut drauf,schnappt sich den Kuchen,den sich gestern für heute zum einjährigen gebacken hat,nimmt das Kind und huscht zum Auto.

Muß nochmal hoch,weil ich Schlappen anhabe. DAS könnte peinlich werden.
Kind absetzen und zur Arbeit. Gut in der Zeit...10 nach 6, noch Zeit für nen Kaffee.
Wundere mich noch,das Chef`s Auto dort steht.
Entweder wurde er gestern abegholt oder er ist da um mir zu helfen. Find ich abr nett.
Frohen Mutes geht man rein,wünscht Guten Morgen, Gruß wird erwiedert und dann die Frage:

"Was machst du hier?"
Na arbeiten,was denn sonst? Cheffe,wieder,der Knaller.
"Ähm,ICH hab heute Fühschicht"
*grins* Chef und sein Alzheimer.
"Nein,im Ernst -geh gucken"

Gesagt,getan...tatsache...:umfall:
Spätschicht...14-20h. Scheiße!
Und dafür stehe ich auf? Das ist mir noch nie passiert. :oops:

Naja,zumindest gabs dann Kaffee und ich hatte die Lacher auf meiner Seite.:umfall:

Und ich habe Angst, denn Chef hatte nun den ganzen Vormittag Zeit sich Dinge auszudenken um mich damit aufzuziehen.:umfall:

demente Grüße,
Janine
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie fertig muß man mit der Welt sein...

Jo,das hab ich auch gesagt...schlimmer wäre gewesen,wenn keiner da wäre.

hab dann versucht das noch zu drehen ala "ich hab ja gestern sooooviel bestellt,ich dachte sie brauchen Hilfe".
*Blick auf 4 Rollcontainer* Nein,nicht wirklich.

Na,vielleicht kann man das in weiter zukunft als besonderen Arbeitseinsatz bei Gehlatsverhandlungen vorbringen. *selbst nicht dran glaub*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie fertig muß man mit der Welt sein...

Alternative: Kurzerhand mit Mama treffen und gemütlich nen Kaffee schlürfen.:heilisch:

Könnt mir einfach in den Po beißen,das ich einen Tag...nur einen...bis um 7 hätte schnarchen können.*seufz*

Egal,noch 2mal heija machen dann ist Sonntag. *ausschlafen werde,jawoll*
 
Oben