Wie Felsbrocken im Bauch...

Evelyn

Bibi Blocksberg
Kennt Ihr das auch?

Nachts komme ich mir vor, als wäre ich der Wolf vom Rotkäppchen mit den Steinen im Bauch...

Bei jedem Umdrehen werde ich wach - dazwischen dann noch, um auf's Klo zu rennen.

Wenn ich mich umdrehe, habe ich das Gefühl, sämtliche Innereien verschieben sich und das Baby kommt gleich durch die Bauchdecke durrch - es ist sehr unangenehm.

Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich solche Probleme überhaupt nicht.

Viele Grüße,

Evelyn
 
C

Carmen-G

AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Ich kenne das! Leider! Ich finde es furchtbar unangenehm. Mein Bauch ist total hart und jedes umdrehen ist eine tortur, vom aufstehen möchte ich jetzt mal gar nicht reden...
Gruß
Carmen
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Also ich hab es auch und werde bei jedem Umdrehen wach. Hab manchmal das Gefühl keine Bauchmuskeln mehr zu haben.
Na ist ein gutes Zeichen, das das Kind wächst :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Genauso geht es mir!!!!!

Gott sein dank erst seit 3-4 Tagen so richtig schlimm, aber seither kann ich kaum noch schlafen :-(

LG von Meike, die hofft, dass das bald vorbei ist und Euch auch Besserung wünscht
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Dann schliess ich mich hier doch einfach mal an!! Umdrehen und aufstehen ist echt ne Sache für sich, von der Pippibox fang ich erst mal gar nicht an :).
Hat denn niemand eine Runde Mitleid für uns?? :jaja: :bissig: :mrgreen:

LG;
Bianca :winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Kann mich da auch nur anschließen. Mittlerweile habe ich das GEfühl wenn ich mich umdrehe, wird mein Körper richtiggehend vom Bauch mit umgerissen. Habe schon immer ein Kissen unter dem Bauch liegen, da es sonst super unangenehm ist. Tja u. aufstehen ist auch nicht toll. Habe unheimlich Probleme mit einer Hüfte u. kann zuerst gar nicht stehen ohne mich abzustützen. Naja, ist ja wohl bald erledigt.

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie Felsbrocken im Bauch...

Ja, das mit-ohne Bauchmuskeln empfinde ich genauso - ein "Triangel" überm Bett (wie in der Klinik) wäre momentan nicht schlecht...

Puh, was bin ich froh, nicht alleine zu sein :jaja: !

Wünsche Euch allen alles Gute und daß wir es bald geschafft haben :)

Liebe Grüße,

Evelyn
 
Oben