Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

:winke:
dieses Jahr gehen wir Sylvester ganz ruhig an, weil wir türlich keine Ahnung haben, wie die Maus reagiert auf die Knallerei...

LG Conny

Diese Sorge hatten wir auch, allerdings hats Caro die ersten 4 Jahre überhaupt nicht mitgekommen und tief und fest weiter geschlafen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

mone, bei dem Trubel würd ich sagen: Silvesterbaby willkommen ;-)

Nee Quatsch. Wenns Dir gut geht, warum sollst Du nicht fahren! Ich hab mich ab 4 Wochen vor ET bei Sonja nirgends mehr hingetraut, weil es könnt ja jederzeit losgehen - und wann kam sie dann? Genau am ET :umfall:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

praktischerweise ist die gastgeberin frauenärztin - würde also zur not nicht soooo dramatisch sein :hahaha:
 
Oben