Wie fange ich am besten langsam mit Gläschen an?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ginny, 3. April 2004.

  1. Hallo ihr Lieben! :winke:

    Ich bin momentan dabei, meinen Sohn auf 2er Nahrung umzugewöhnen. Dazu möchte ich auch langsam anfangen mit Gläschenkost. Nur weiss ich nicht so ganz wann und wie ich das am besten anstelle!! Ist das Ganze überhaupt ratsam oder sollte ich die Gläschen erstmal ganz weg lassen??

    Danke im Vorraus :jaja:
    liebe Grüße
    ARIANE!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Hey super, danke! :bravo:

    Ich hatte zwar auch schon auf der Seite nachgesehen, aber nie das Richtige gefunden. Hab mich da wohl ziemlich doof angestellt, ist ja doch alles ziemlich übersichtlich. :oops:

    Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Dank dir! :jaja:

    Liebe Grüße,
    ARIANE!
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huppa, sorry!

    ...ich hatte es aus deiner info an alle forumbesucher kopiert...
    und nicht richtig hingeschaut :oops:

    liebe grüße
    kim
     
  6. Na ja, macht doch nichts! :cool:

    Hat mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht! :jaja:
    Hab mich da noch ein wenig durchgewuselt... :eek:

    Übrigens eine echt tolle Seite, Ute!!! :prima:
    Hast du gut hin gekriegt, auch vom Optischen her und so, gefällt mir wirklich gut!!

    Vor allem hab ich mich erst einmal erschrocken, als ein Baby anfing zu lachen. Mein Kleiner war nämlich gerade am Schlafen und ich hatte mich schon gewundert, dass er SOO fröhlich wach wird!!! :-D

    Also, dank euch noch mal!

    Liebe Grüße,
    ARIANE!
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...