Wie fang ich das Vieh am Besten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Ach ih... wenn dann Lebend fangen und aussetzen. Das arme Mäusschen...

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

@ Taliana, Rewe hatte noch welche jetzt stehen hier vier Stück rum mit unterschiedlichen Leckerlie. Ja letztes Jahr war das glaube ich wo es der einen so gut in Robins Zimmer gefallen hatte aber die war ja schnell wieder gefangen, mal sehen wann sie sich zum Essen begibt oder ob ich morgen die komplette Küche abbauen kann.

Von Euren Katzen fressen keine Mäuse oder sonst leih ich mir mal gerne ein aus.

LG Sandra
 
P

Paulchen

AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Doch, ich wette meine Katze würde ihr in einer Nacht den Garaus machen, die fängt sogar Fledermäuse im Flug.... wo wohnst du denn :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

:winke:

Ach ih... wenn dann Lebend fangen und aussetzen. Das arme Mäusschen...

*unterschreib*

Ich find Mäuse süß und wenn ich in deiner Nähe wäre, würd ich kommen und versuchen, sie mit der Hand
zu fangen. Hab ich schon geschafft, klappt aber ja leider nur, wenn man sie auch sieht.

Hol dir ne Lebendfalle, bittebittebitte!

LG
Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

So hab das Tierisch erwischt, diesmal zwar nicht auf die nette Art weil die untere Küchenblende nicht abgeht hoffe aber das es nur die eine war, drückt mir mal die Daumen bitte. Über eine Lebensfalle werd ich trtzdem mal schauen wo ich die bekomme für den Fall das mal wieder ein kommt oder noch mehr da sind.

LG Sandra

PS: Mehl war wohl ganz interessant zum fressen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben