Wie fang ich das Vieh am Besten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wir haben nen Untermieter der keine Miete zahlt, was es genau ist keine Ahnung, konnte ich eben nicht erkennen, Tippe aber auf eine Maus, die es sich hinter der Küchenzeile bequem gemacht hat, wie fang ich das Vieh am schnellsten und am Besten.

Geräusche hab ich schon seit ein Paar Tagen gehört aber auf sowas nicht getippt :-(


Danke schon mal für Tipps.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Der scheinst hier echt zugefallen, kam jetzt schon zweiml aus ihrem Versteck raus, die Frage ist nur wo bekomme ich jetzte noch ne Falle her! Hat nicht jemand kurzfristig ne Katze zum ausleihen da?

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Nutella lieben Mäuse auch, da habe ich schon welche mit gefangen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Nun

Dann würde ich morgen gleich eine Falle kaufen. Hattet ihr nicht schonmal eine ? Denen scheint es bei euch zu gefallen :)

Liebe Grüße

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Ich würd ja gerne dein Gesicht sehen, wenn die Maus vorbei kommt und dir ein paar Geldstücke als Miete hinlegt :D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

Mausefalle mit Schokolade bestücken - hilft garantiert.
Und auch wenn Du sie gefangen hast, stell die Falle wieder auf - ein Mäuschen ist nicht gern allein :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Paulchen

AW: Wie fang ich das Vieh am Besten?

ich würde mir ne Katze von Freunden ausleihen. Schnell und konsequent ist unsere...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben