Wie fandet ihr Scheintot?

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Todsünde fand ich auch gut! Und hat mir besser gefallen als Scheintot.

Ich hoffe dass Blutmale wieder besser wird als ST!

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Todsünde fand ich auch gut! Und hat mir besser gefallen als Scheintot.

Ich hoffe dass Blutmale wieder besser wird als ST!

:winke:

;)

Auch wenn Du "schuldig" bist und mich erst auf die Reihe aufmerksam gemacht hast, muss ich dir da wiedersprechen :hahaha:

Ich fand Todsünde sowas von fad...

Hast Du schon andre Bücher von ihr gelesen Conny?

LG
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Jo, Roter Engel hab ich gelesen und Trügerische Ruhe.

Roter Engel war :prima: und Trügerische Ruhe hatte auch was! Beide auch mit ein bißchen Medizin zu tun, zweiteres war sehr spannend gemacht und man kam erst ziemlich spät drauf wer der Mörder ist/war.

Bei Roter Engel war es schon eher vorraussehbar aber das Motiv u. die Umstände nicht.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Achja und Kalte Herzen hab ich jetzt auch schon hier und auf In der Schwebe wart ich noch von Buchticket.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Und warum sollte sie nicht das Thema von z. B. Wochenbettdepressionen o. ä. anschneiden?

Weil ich es einfach unpassend fand in diesem Buch. Mich hat es dort gestört, auch wenn ich das Thema natürlich an sich super-wichtig und beschreibenswert finde. Es hätte - wenn dann mehr aufgebauscht werden müssen - also so richtig fies mit Diagnose und allem pipapo oder eben ganz weggelassen werden sollen. Aber so war es ein mittelding und nichts halbes und nichts ganzes - lieblos eben.

Von den Büchern, die ich von ihr gelesen habe, fand ich das nach "Gute Nacht, Peggy Sue" das Schlechteste von ihr.

Kalte Herzen fand ich auch gut. Und ebenso die anderen Bücher, aus der Rizzoli Reihe.

Jetzt habe ich noch ungelesen: Trügerische Ruhe und Roter Engel. Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Ich hab gestern Gute Nacht Peggy Su gelesen. Ich find, da baut viel zu viel auf die Liebesgeschichte auf. Fand ich jetzt nicht so toll, aber hab schon schlimmeres gelesen.

Kalte Herzen hab ich jetzt für den Urlaub noch da und noch soviel anderes, was mal gelesen werden muss.

LG
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

:jaja: so ging es mir bei Peggy Sue auch. Selbst das "Schlimmste" Buch von T. Gerritsen ist immer noch ganz gut :)
 
Oben