Wie fandet ihr Scheintot?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

gerade bin ich mit dem Buch durch. Es ist nicht schlecht, keine Frage und ich habe es auch wieder in einem Rutsch durchgelesen, weil es mich so gefesselt hat.

Aber im Gegensatz zu den anderen Rizzoli-Stories fand ich die Story eher langweilig und fast zu unblutig für die liebe Frau Gerritsen :)

Wie ging es euch beim Lesen?

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Fand ich auch! Ich steh eher auf Skalpellgewetze und nicht auf Mädchenhandel :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Außerdem hat mich gestört, dass das Baby-Mutterverhältnis irgendwie so negativ rüberkam.
Ich frage mich gerade, ob die Autorin selber Mutter ist. Für mich scheint das unglaubwürdig, dass eine Mutter ihr Neugeborenes solchen Gefahren aussetzt. :nein:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Interessant, ich fand das viiiiiiel schauerlicher als diese Gemetzel-Beschreibungen :rolleyes:

Hast du Todsünde schon gelesen?
Das ist auch bei weitem nicht so blutig, aber trotzdem gut

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Außerdem hat mich gestört, dass das Baby-Mutterverhältnis irgendwie so negativ rüberkam.
Ich frage mich gerade, ob die Autorin selber Mutter ist. Für mich scheint das unglaubwürdig, dass eine Mutter ihr Neugeborenes solchen Gefahren aussetzt. :nein:

Sie hat zwei Söhne...

Ich fand es mal was anderes und daher nicht schlecht. Vor allem kann sie so auch mal in andere Richtungen weiterschreiben und nicht nur über Gemetzel.

Und warum sollte sie nicht das Thema von z. B. Wochenbettdepressionen o. ä. anschneiden?

Apropo weiterschreiben, der 6. Teil kommt Ende Juli/Anfang August und heisst "Blutmale"

http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/tess_gerritsen/

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben