Wie fandet ihr Scheintot?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frau Anschela, 6. Juni 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    gerade bin ich mit dem Buch durch. Es ist nicht schlecht, keine Frage und ich habe es auch wieder in einem Rutsch durchgelesen, weil es mich so gefesselt hat.

    Aber im Gegensatz zu den anderen Rizzoli-Stories fand ich die Story eher langweilig und fast zu unblutig für die liebe Frau Gerritsen :)

    Wie ging es euch beim Lesen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Das stimmt ich dir voll und ganz zu :) :bussi:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Fand ich auch! Ich steh eher auf Skalpellgewetze und nicht auf Mädchenhandel :hahaha:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Dann steh ich ja wohl nicht alleine da :)

    Ich fands auch etwas zu politisch.

    :winke:
    Angela
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Außerdem hat mich gestört, dass das Baby-Mutterverhältnis irgendwie so negativ rüberkam.
    Ich frage mich gerade, ob die Autorin selber Mutter ist. Für mich scheint das unglaubwürdig, dass eine Mutter ihr Neugeborenes solchen Gefahren aussetzt. :nein:
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Interessant, ich fand das viiiiiiel schauerlicher als diese Gemetzel-Beschreibungen :rolleyes:

    Hast du Todsünde schon gelesen?
    Das ist auch bei weitem nicht so blutig, aber trotzdem gut

    :winke:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Ja, Todsünde habe ich auch gelesen. Das fand ich vieeeeeeeeel besser. :jaja:
     
  8. AW: Wie fandet ihr Scheintot?

    Sie hat zwei Söhne...

    Ich fand es mal was anderes und daher nicht schlecht. Vor allem kann sie so auch mal in andere Richtungen weiterschreiben und nicht nur über Gemetzel.

    Und warum sollte sie nicht das Thema von z. B. Wochenbettdepressionen o. ä. anschneiden?

    Apropo weiterschreiben, der 6. Teil kommt Ende Juli/Anfang August und heisst "Blutmale"

    http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/tess_gerritsen/

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...