Wie fallen Ricosta aus?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Hallo,
wir hatten erst 1x Ricosta-Schuhe aber die fielen auch eher größer aus. Also, eher 22,5 als 22.
Es kommt wahrscheinlich auf das Modell an...

Dieses eine Paar würde ich nicht noch mal nehmen, die Laufsohle war wie SpäteMama sagt ganz schön dick und steif und auch das Leder war sehr fest. Na ja, waren eh nur für den Spielplatz /als Ersatz gedacht.
Eigentlich trägt Nina im Moment Däumling Schuhe, die finde ich wesentlich bequemer!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Hallo...

die "klassischen" Lauflerner von Ricosta Pepino fallen lt. meiner Erfahrung und Gesprächen im Freundeskreis 1 Nr. kleiner aus.
Mir wurde das in einem Görtz Schuhgeschäft auch bestätigt.

Zum Schuhekaufen nehme ich jetzt nur noch mein PLUS12 mit.

LG
Sabine
 
Oben