Wie fallen Ricosta aus?

Jano

Engel auf Erden
Und zwar nach Bims? Größer oder kleiner? Also Elefanten hab ich ja schon öfters gehabt- die sind eigentlich immer passgenau der Bimsmessung. Wie verhält es sich mit Ricosta-Schuhen?:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Ich hab 2 Ricosta-Paare die fallen 1 Nr. größer aus als normal (mit Anwendung von Bims). Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fallen Ricosta aus?

:winke:

nach meiner Erfahrung fallen Ricosta eher klein aus. Elefanten eher passgenau. Wenn Laura in Elefanten 27 braucht, ist es bei Ricosta 28.

Liebe Grüße
Angela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Bei uns ist es auch so das wenn Tim laut Bims 23 braucht braucht er in Ricosta eher 24!
Wir haben bisher nur Ricosta Schuhe gehabt und sind damit immer gut gefahren.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Ich bin nu total verwirrt und weiß fast gar nix mehr.....

:hahaha:


Je mehr ich drüber nachdenke, desto wirrer werde ich und denke, es ist besser, du fragst jemand anderen.

:zwinker:

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie fallen Ricosta aus?

Bei uns fallen die Ricosta auch immer mindestens eine Nummer kleiner aus.
Sprich, wenn wir nach BIMS 25 bräuchten, müssen wir bei Ricosta mindestens 26 nehmen. Eher sogar noch 27.
Ich kauf aber keine Ricosta-Schuhe, weil mir da immer die Sohle zu steif ist. Ich denk mir immer, da können die Kids vielleicht nicht so locker mit laufen, wie mit flexibleren Sohlen :???:

Am ehesten sind immer noch Elefanten oder Ecco mit BIMS vergleichbar :jaja:

Hab ichs verwirrend genug zusammengefasst? :-D

:winke:
 
Oben