wie fallen Bama-schuhe aus?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

wir haben viel von Bama und waren bisher sehr zufrieden!
sowohl mit Lauflerner als auch jetzt mit mittlerweile Gr. 29!
Sie sind von der Weite ja 3fach "gegliedert" - mini, midi, maxi (schmal, normal und weit) was ich sehr schön finde. Da foindet jeder für sich passendes :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

oh die sind auch chic!!!

würden dem Großen sicher auch gefallen aber eigentlich und letztendlich sind ihm Klamotten und Schuhe doch noch ziemlich egal. der zieht auch noch das Tshirt falschrum an weil er nicht auf Klamotten achtet. ...

aber diese da sind auch gar nicht so teuer, das muß ich echt mal im Auge halten!
 

Maller

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

Bama Schuhe sollen normal ausfallen,*fürdenwerbelinkhabeichextraeinaltespostinghochgeholt*, allerdings habe ich festgestellt, das die sich immer noch ein wenig einlaufen müssen. Naja das ist ja bei fast jedem Schuh so. Aber ansonsten bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lena_2312

Fotoholic
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

Ich finde die fallen groß aus. Aber ja, ich würde immer wieder zu Bama greifen.
Wir hatten/haben auch oft welche :jaja:
 
Oben