Wie fängt man Mäuse???

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie fängt man Mäuse???

Als ebenfalls Leidgeplagte und dauerheimgesuchte Mäusebeherbergerin kann ich Dir nur empfehlen schmier Nutella schön ist daaaaas kleine Löchlein und mach vorher einen funktionstest ob die Falle auch schnell auslöst.
Klappt garantiert.
Auf diese Weise hab ich schon viiiieeeele erledigt.
Lebendfalle geht bei uns leider garnicht.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie fängt man Mäuse???

Also Andrea und Mella, Nutella hat ihnen auch geschmeckt..:umfall:

Aber wieder keine Maus in der Falle.

Heute besorge ich mir neue Fallen, das ist doch nicht normal:bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie fängt man Mäuse???

Entweder leisten die Akrobatische Höchstleistungen oder die Falle machts nicht mehr.
Versuch es mal mit einer neuen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie fängt man Mäuse???

Ja natürlich habe ich die draußen wieder ausgesetzt, aber da wir selbst drei Katzen ahben (von denen uns eine wohl die Maus auch reingebracht hat :umfall: ) und es in der Nachbarschaft etliche Katzen gibt, denke ich nicht, dass das arme Mäuseken lange überlebt hat!

:winke:

Rosi
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie fängt man Mäuse???

Wir benutzten auch Lebendfallen und tun immer Vogelfutter (für Papageien) rein. Funktioniert bestens, die Katzen freut's.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie fängt man Mäuse???

Wir benutzen Lebendfallen und fahren die Maeuse ueber den naechsten Fluss. Angeblich finden sie so nicht mehr zurueck.

Lulu
 
Oben