Wie fängt ein Samstag schön an?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 16. Juni 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Na so:


    Kurz vor halb sieben ertönt ein protestierendes Stimmchen. Einige Minuten später bin ich angezogen und wieder ein paar Minuten später bekomme ich einen kleinen stinkenden Kobold in die Hand gedrückt. Die Milchbar vom Kobold hab ich dann wieder ins Bett geschickt, dem Stinker ne frische Windel verpasst und nun ratzt er noch immer (!) im Tuch vor sich hin und ich hab schon ein wenig aufgeräumt. Die Milchbar schläft noch *freu* und die kleinen Lämmchen spielen so lieb leise, dass es eine Freude ist.

    Inzwischen waren wir schon mit dem Rambo im Regen spazieren, der Kobold passt unter Ingos Regenjacke gut runter.

    *seufz* Es geht doch nüscht über Babykuscheln.

    *PipiindenAugenhab*
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    Da wird man schon neidisch
    vom zuhören. :hahaha:

    Das freut mich für euch.


    Lg Summer
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    wie schöööööööööön! :herz:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    das klingt so harmonisch :herz:
    Einfach schön. Ich gönn es Euch!

    LG Uta
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    :)

    Das stell ich mir auch zu schön vor (zumal es nicht von Dauer ist :zwinker: ) und für die Milchbar (girly oder Kattie?) ist es sicher auch entspannend, solche Freunde zu haben :jaja:
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    *hach*

    Und die duften auch noch so fein... Und am allerliebsten sind sie mir, wenn sie nicht mir gehören...

    :nix:

    Viel Spass noch..!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    Sonja, die Milchbar heisst Katti - Ruben ist mein Kobold. Im übrigen ist sie gegen halb elf aufgestanden, weil der Kindespapa angerufen hat (wie ich dann am Nachmittag festgestellt hab) und hatte dann aber noch Zeit fürs Frühstück, bis der Kobold nach der Milch verlangte.

    Die beiden sind eigentlich wegen des Havelfestes in der Stadt Brandenburg "ausgewandert", weil das doch arg laut ist mit der Musik und den Partys. Und sie halt recht nah dabei wohnen.

    Oh ja, Zaza, der Kobold riecht wunderbar. Selbst wenn er stinkt ;)
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

    *wie schööööön*

    :herz:

    ~schmelz~

    So ein kleiner Wurm :-o

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...