Wie fändet ihr das.....

Steffie

Neugieriges Luder
.......für die Blumenmädchen bei unserer Hochzeit???? Ich wollte nichts zu pompöses, etwas das die Mädels vielleicht danach nochmal zu nem Festchen oder so tragen könnten.

Wie findet ihr das?

829372.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie fändet ihr das.....

Schön! :jaja:

Meine Mädels haben zur Hochzeit eher schlichte Kleider getragen und werden es wieder tun, aber wir hätten für so ein schickes auch gar keine echte Verwendung nach der Feier.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie fändet ihr das.....

Wo ist ads denn her? Ich suche für meine auch noch was zur Hochzeit meiner Schwester. Aber ich weiß nicht ob was ganz pompöses oder weniger pompös.

lg Alex
 
F

frooky

AW: Wie fändet ihr das.....

ich finde sie schön, die farbe wäre jetzt nicht so meins aba... süss sind sie schon...

frauke die inzwischen ganz viel rosa sachen für neele kauft
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie fändet ihr das.....

Das ist wunderschön.

Aber ich muss Andrea Recht geben, wir hätten danach auch keine Verwendung mehr dafür.

Kauft ihr die Kleider für die Blumenmädchen oder machen das deren Eltern?

VLG

Silvia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie fändet ihr das.....

@Alex, das ist vom Schwab.de

@frauke, ich liiiiieeebe rosa, warte bis du erst die Bilder von der Hochzeit siehst, wenn ich sie einstelle.....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie fändet ihr das.....

Gefällt mir sehr gut,
nur ob das hinterher noch mal getragen wird?

Meine Freundin hatte damals für Ihre Blumenkinder Kleider geliehen...
 
Oben