WIE esst ihr Schokolade?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Jau, Ingo, die sind dann für die harten Tage, weisst du? :mrgreen:

:winke: Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Huhu,

mir ist noch eingefallen, zum 18. Geburtstag habe ich von meinem Vater eine 4kg- Toblerone bekommen. Die Freude war riesig, aber die "Rippchen" waren dann so groß (etwa 10x10x10cm), daß man sich daran schier die Zähne ausgebissen hat- abbeißen ging überhaupt nicht!

Mußte dann mit Hammer und Meißel ran und das war fast schon so schweißtreibend, dass man die Kalorien schon im Vorfeld verbrannt hat :hahaha:

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich kann grundsätzlich keiner Schachtel Toffifee wiederstehen.
Nehme mir immer vor, nur eins pro Tag zu essen.
Das klappt aber nie......:nix:
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hach, ich bin da sehr kreativ. Am liebsten mag ich die Produkte von Kinder und die hau ich gleich so weg, ohne Rücksicht auf Verluste.. Hab einen guten Stoffwechsel und so :nix: Jedenfalls knabber ich meistens die Schoki außen weg, sodass das weiße Milchzeugs drinne übrig bleibt und vernasch das dann voller Hingabe.. Ich weiß, ist ne klebrige und unansehnliche Angelegenheit, und mein Mann findets auch relativ unerotisch, aber bei Schoki kenn ich da NIX :sabber:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

max. 4 Stückchen, mehr mag ich nicht... mein Mann isst auch immer die ganze Tafel auf einmal, da muss ich immer zu sehen,dass ich auch mal ein STückchen abbekomme... Aber so viel kann ich einfach nicht, das ist mir zuwider. Aber gebt mir eine Tüte Chips, und die ist in null komma nix weg...

LG
Nicole
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hallo,

Ein Tag ohne Schokolade....gaaanz selten.

Meine Lieblingsschokolade ist Kaffe/Sahne,
dann kommen Eierlikörpralienen,
dann Tofifee,
dann Kinderschokolade
und auch esse ich eine Vollmilchschokolade am liebsten mit Chips, das esse ich nur selten da ich fast nie Chips zu Hause habe.

Also das ist so der Anfang eines Schokoholics

LG
Eva
 

marieclaire

Freds Mum
AW: WIE esst ihr Schokolade?

ich ess schoki am liebsten auf´brötchen. diese kleinen feinen täfelchen.
dann ess ich sie noch gerne so:
ein stückchen schoki, ne mandarinen spalte und n´aftereight zusammen *schmatz*

mars, snicker und co schneide ich nach genauem plan mit dem messer. erst die äusseren schichten, dann hinarbeiten zum kern. bei mars zum schluss die karamelle, beim snickers die creme, beim twix den keks.
bei den toffifees erst die schocki oben, dann das innere rauslutschen, dann die nuss und zum schluss die "schale"

da fällt mir grad ein, ich hab´ ja noch ´n mars *flitz*
 
Oben