WIE esst ihr Schokolade?

snoopy

Proseccobläschen
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Also ESSEN kann man das nicht nennen was ich da mache.
Ich nehm die schoki, pack sie zur Hälfte aus, und dann wird da runtergebissen, bis alles weg ist.
Ich nenn das dann SCHLINGEN!
aber sie schmeckt halt so am besten......

LG Jenny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hm, bei mir geht das Ratz fats!

Schoki aufmachen, Stück für Stück zerkauen, ein wenig genießen zwischendurch und dann ist sie auch schon wieder wech!

Aber so oft mag ich gar keine Schoki essen, nur an ein paar Tagen im Monat! :nix:

Aber auch höchstens eine am Tag!

Trotz allem, kann ich nicht verstehen, wie man eine angebrochene Tafel Schoki auch noch rumliegen lassen kann! Die armen Stücke, die von einander getrennt wurden, dass kann man doch nicht machen! Schließlich bilden ja alle eine kleine Schokifamilie und das kann man nicht einfach so auseinander reisen:achtung: ! Deshalb esse ich lieber die ganze Familie auf!

Liebe Grüße
Juli (*diesichnuaußerplanmäßigneschokiholtundverdrückt)
 

Alina

Selfie Queen
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Lillian hat gesagt.:
Alina,so esse ich Hanuta auch. Fast zumindest. Bevor ich die Waffel esse, knabber ich noch die überstehende Füllung rundherum ab .-)

*schäääääääm* :oops: Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

Natürlich wird die überstehende Schoko erst ringsum abgeknabbert :hahaha: Bevor es weiter zur Waffel geht!


lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Trotz allem, kann ich nicht verstehen, wie man eine angebrochene Tafel Schoki auch noch rumliegen lassen kann! Die armen Stücke, die von einander getrennt wurden, dass kann man doch nicht machen! Schließlich bilden ja alle eine kleine Schokifamilie und das kann man nicht einfach so auseinander reisen ! Deshalb esse ich lieber die ganze Familie auf!

Sehr sozial :prima:
 
M

Maren1975

AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hallo!
Das kommt ganz auf die Schoki an...
Bei manchen Sorten so, wie Tami 70 es beschrieben hat ( mit Kaffee ).

Ich gestehe:
Früher war ich auch ein kauender, tafelverschlingernder Schokiesser.
Doch heute schaffe ich es die Schoki zu lutschen.
Besonders gut gelingt es mir bei Lindor Lind und bei dieser legga Eiskonfektschoki ( die in den Metall-Pralinen-Hütchen ) und bei dieser Kokos-Schoki und bei Trüffeln.
Und immer nur ein bissi, nie alles.
Dafür bin ich zu geizig....
LG
Maren, die sich jetzt ein Stück Schoki holt
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Toll jetzt hab ich alles gelesen und nen riesen Japp bekommen.
Ich ess am liebsten Kokos-Schokolade, welche natürlich komplett vertilgt wird aber Stück für Stück gelutscht.

So und jetzt klau ich meiner Tochter einen Schokoweihnachtsmann....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Da fällt mir ein: kennt jemand die weiße Lindt-Kokos-Schoki?

Hach - nach der werde ich heute Ausschau halten.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WIE esst ihr Schokolade?

:winke:

Schoko lutschen und genießen nehm ich mir auch immer wieder vor.

Aber heruntergeschlungen im Stück kommt sie irgendwie besser :-D

Meine Mutter sagte früher immer: Du isst das Zeugs wie andere Leute Brot. :verdutz:

Ich kann auch ohne Probleme 'ne ganze Tafel vertilgen.

Angebrochene Tafeln machen mich nervös. Die müssen weg.... :sabber:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben