WIE esst ihr Schokolade?

Alina

Selfie Queen
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Kommt ganz auf die Schoki an. Es gibt eine mit Himbeerfüllung die kann ich NUR Lutschen. Aber sonst kau ich ganz normal :)

Noch besser wäre die Frage:

Wie esst ihr ein Hanuta *g*

Da gibt es ja auch verschiedne möglichkeiten.

Ich kratz zb. erst die Schoko vom Papier ab und dann die Waffel. Übrig bleibt die Schoko innen die ich dann so Esse *g

lg alina
 
L

Lillian

AW: WIE esst ihr Schokolade?

Alina,so esse ich Hanuta auch. Fast zumindest. Bevor ich die Waffel esse, knabber ich noch die überstehende Füllung rundherum ab .-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Je nach Lust und Laune. Mal kauen, mal lutschen.
Etwa zwei Riegel oder eine halbe Tafel ist so meine Portion; der Rest geht wieder in den Kuechenschrank, bis zum naechsten oder uebernaechsten Tag.
Wenn ich naechtlichen Heisshunger habe, dann esse ich eher zwei Stuecke Schoki, eine Hand voll Chips, ein paar Kekse, einen Loeffel Nutella. Klueger ist aber dann einfach ins Bett zu gehen :).

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Wenn ich naechtlichen Heisshunger habe, dann esse ich eher zwei Stuecke Schoki, eine Hand voll Chips, ein paar Kekse, einen Loeffel Nutella. Klueger ist aber dann einfach ins Bett zu gehen

Lulu, solche Sachen befinden sich in eurem Vorratsschrank? :)

Fassungslose Grüße :wink:
 
G

giraeve

AW: WIE esst ihr Schokolade?

Und ich hab immer gedacht, ich ess Hanuta nur so! *juchu* Ich bin nicht die Einzige, die Hanuta so ist!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Sonja hat gesagt.:
Lulu, solche Sachen befinden sich in eurem Vorratsschrank? :)
*kicher* Nur saisonbedingt.
Wir haben nach Weihnachten noch eine grosse Tupperdose Weihachtskekse eines ambitionierten Hobbybaeckers bekommen, aus Deutschland jede Menge Schoki mitgebracht (die eigentlich fuer die Kinder gedacht war :umfall:), und ein Wichtelpaeckchen gab es auch. Chips kaufen wir tatsaechlich alle paar Wochen mal ein, zwei Tueten, aber die halten dann auch eine Weile oder werden gemeinsam sofort beseitigt. Und Frank kauft (sich) auch gelegentlich eine Schokolade, aber wenn ich die entdecke, dann muss er oft pflichtteilen :).

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hier noch ein Schokoladen-Freak :nix: .

Bei mir kommt es auf die Schokolade an. Mein Favorit ist eine Lindt-Schokolade mit Weinbrand :nix: .Und die kann ich lutschen :heilisch: . Bei einer anderen Schokolade muss man einfach kauen. Sie hat innen drin Splitter von Kakaobohnen. Total lecker. Mir fällt nur der Name des Herstellers nicht mehr ein, die Schokolade heißt u. a. Creolo.

Hanuta genieße ich übrigens auch in der "Zerlege-Technik":nix: . Und ich bin auf jeden Fall süchtig. Mir hilft Schokolade manchmal sogar bei Kopfschmerzen. Obwohl, jetzt, wo ich dass hier schreibe, fällt mir auf, dass ich wohlmöglich Kopfschmerzen wegen Schoko-Entzug bekomme:???: . Das wollen wir mal lieber nicht vertiefen, flöt,

tschüüs, Andrea

P.S.: Ich habe letztens eine Reportage über den ungekrönten Pralinen-König Belgiens gesehen, Pierre Marcolini. Hach, der macht sogar Pralinen mit Cardamom (meinem Lieblingsgewürz, - duft,...). Dieser Film war so derart sinnlich :nix: . Ich habe die Aufnahme bis heute nicht gelöscht :heilisch: .
 

Corinna

Forenomi
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Sonja hat gesagt.:
Das glaub ich dir nicht, Corinna.

Du hast nach wie vor eine super Figur, ich "kenn" dich doch von diversen Fotos :)

:oops:

Danke! Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Die "Sünden", die ich früher "ungestraft" begehen konnte, setzen sich heutzutage sofort hartnäckig auf meinen Hüften fest!

:wink:

Ist also nicht so, daß ich heute noch so ungehemmt schlemmen könnte, ohne mit den Folgen leben zu müssen!

:-D
 
Oben