WIE esst ihr Schokolade?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Hallo,

Lutschen? Ne, die wird gekaut. Manchmal ne ganze Tafel und manchmal auch nur 2 - 3 Stücke. Je nach Lust und Laune.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Bei mir ist mein Schoki-Konsum streßbedingt. Manchmal schaffe ich es wochenlange ohne und habe überhaupt keine Lust drauf und manchmal mag ich jeden abend, wenn ich zur Ruhe komme, Schokolade.

Eigentlich nehme ich mir immer nur einen Riegel oder ein paar Stückchen. Doch wenn die weg sind, muß ich meistens nochmal nachlegen ;-)

Lutschen kann ich nicht.

Der Geist ist willig, aber ich bin schwach :hahaha:

Liebe Grüße
Corinna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Also ich brauche einen heißen Kaffee und dann eine Tafle Schocki, am liebsten Kinderschocki und dann ein Stück Schocki in den Mund, einen heißen Schluck Kaffee und dann..... einfach genießen, LECKER...

Mhhh ... lecker, das mag ich auch :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Sonja hat gesagt.:
Nee jetzt, oder?

Isst du denn sonst gar nix? Ich meine, du hast eine super Figur (und vier Kinder :wink: )

Das ist ja der Hammer :respekt:


:oops:

Doch....
Meine Kolleginnen haben mich mit Blicken getötet, während sie ihre "Du darfst" - Wurst ohne Butter auf´s Vollkornknecke geklatscht haben, saß ich da mit zwei, drei Brötchen... :oops: Mittags dann was vom Vortag aus der Microwelle aufgewärmt... Abends dann wieder "richtig" (frischgekocht) warm gegessen...
Und zwischenduch Schoki, Schoki, Schoki.... :oops:

Übrigens: Heute bin ich "fett" gegen früher!
Ich habe eine Weile krampfhaft versucht, mein Gewicht zu steigern, weil ich grade mal meine 52/53 Kilos hatte (bei einer Körperlänge von 173 cm...)

Ich bin natürlich nicht "fett"!!! Eher normalgewichtig!
Aber früher war ich wirklich so ´ne "Biblische Gestalt".... "Da kam eine lange, Dürre"....

:oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Das glaub ich dir nicht, Corinna.

Du hast nach wie vor eine super Figur, ich "kenn" dich doch von diversen Fotos :)
 
G

giraeve

AW: WIE esst ihr Schokolade?

SCHOOOOOOOOOOKOOOOOOOOLAAAAAAADEEEEEE!
Ich bin ein absoluter Schokoholik *leider*, hab ich einmal angefangen, gibt es erst ein Ende, wenn die Tafel alle is und gelutscht werden kann die net, das wäre zu langsam! Ich versuch immer auf Schokolade zu verzichten, naja ich hab dann mal in der Fastenzeit (2004) darauf verzichtet 40 Tage und hatte gleich 5 - 6 Kilo weniger und dann hab ich noch durchgehalten, bis ich schwanger wurde. *heul* seit dem versuch ich es immer wieder! Hab mir aber vorgenommen dieses mal wieder in der Fastenzeit anzufangen, dass hat mich damals echt angespornt!
 
Oben