WIE esst ihr Schokolade?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aus aktuellem Anlass :nix: mal eine Frage:

WIE isst ihr Schokolade?

Ich nehme mir immer vor, die zu lutschen. Das klappt allerhöchstens beim ersten Stück, dann MUSS ich die kauen ... schlimm sag ich euch.

Da kenne ich echt kein Halten mehr.

Für mich ist es einfacher, ganz ohne Schoki auszukommen als die zu rationieren.

Einmal habe ich es von November bis April (Ostern = Lindt) geschafft.

Jetzt aktuell seit Weihnachten bis heute :nix:

Gebt ihr euch mit einem Stückchen zufrieden und genießt das? Oder kennt ihr auch kein Maß und Ziel :achtung:

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Nur ein Stück nehmen und das dann lutschen. :-D

Den Rest sooooofort Deinem Mann zur Verwertung zuführen. Das klappt :jaja:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Früher war ich ein fürchterlicher Schoki-Junkie....
5-6 Tafeln Schokolade am Tag waren nichts für mich.... :oops:

*räusper*

Nun, heute überfallen mich immer noch mal so hier und da ein paar "Attacken", bei denen ich mich nicht beherrschen kann, aber viel öfter passiert es in letzter Zeit, daß ich mir Schokolade aufmache, zwei, drei Stück esse und den Rest liegen lasse
(Was mir dann einen besorgten "Geht es dir nicht gut, Schatz?"-Blick meines Mannes einbringt!) :hahaha:

Die Zeit kurz vor meiner Periode esse ich dann wieder mehr Schokolade, manchmal auch "ungezügelt", die Zeiten dazwischen nur noch kaum noch!

Aber Schokolade LUTSCHEN.... Nee. Beim besten Willen, DAS kann ich nicht! :oops: :-D

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

5-6 Tafeln Schokolade am Tag waren nichts für mich....


Nee jetzt, oder?

Isst du denn sonst gar nix? Ich meine, du hast eine super Figur (und vier Kinder :wink: )

Das ist ja der Hammer :respekt:
 
L

Lillian

AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich lutsche Stück für Stück. Möglichst Zartbitter. Aber immer eine ganze Tafel (es soll doch tatsächlich Leute geben, bei denen angebrochene Schoki rumliegt .... hab ich mal gehört)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Daniela, DAS nenne ich mal Genuss.

Da haste ja wirklich was davon, wenn du es schaffst, die ganze Tafel zu lutschen :respekt:
 

Tamara

Prinzessin
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Also ich brauche einen heißen Kaffee und dann eine Tafle Schocki, am liebsten Kinderschocki und dann ein Stück Schocki in den Mund, einen heißen Schluck Kaffee und dann..... einfach genießen, LECKER...

Och wie fies, im Moment kann ich keine Schocki essen, da Luna mit Blähungen reagiert :heul:
 
Oben