Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Mit Zimt und Zucker.

Aber weil ich das jetzt grad lese bzw. das von Krümel mit Grießbrei. Ich glaub den mach ich uns morgen *jamjam* - ich glaub meine Kids haben noch nie Griessbrei gegessen :oops:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Meine Kids mögen auch gerne Milchreis, ich mache ihn aber nicht so oft. Wenn, dann essen wir ihn gerne heiss mit heissen Kirschen und meine Kids mit Apfelmus!
 
M

Muma

AW: Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Wenns nach Nancy ginge gäbe es ständig Milchreis. Ich dachte, vielleicht kann man den mal anders essen als üblich.
Aber ich seh schon, den essen wohl alle in etwa gleich:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Gibt verschiedene Varianten. Meine ist die mit verschiedenen Obstsorten wie Ananas, Mandarinen, Äpfeln oder Obstsalat aus der Dose, der Rest der Family bevorzugt Zucker + Zimt, Vaniellesoße oder Schokostreusel.

LG Sandra
 
S

Sommer

AW: Wie eßt Ihr Euren Milchreis???

Also ich bin da sehr variabel: Kakao drauf oder heiße
Himbeeren schmeckt dann sehr fruchtig aber leeeecker!

LG
 
Oben