Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Früher haben wir mit den Gurkenscheiben immer Gurkenscheibenrennen an der Scheibe gemacht :oops:. Jetzt sind meine Kinder dabei, da muss ich ein besseres Beispiel geben :heilisch:

Daniela, wie kommt man denn auf solche Ideen... Gut, dass Du jetzt Vorbild bist ... ;)

Ich hör Dich schon erzählen, später, Deinen Enkelkindern... "Als die Oma jung war, da hat sie heiße Sachen gemacht..." :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Daniela, wie kommt man denn auf solche Ideen... Gut, dass Du jetzt Vorbild bist ... ;)

Ich hör Dich schon erzählen, später, Deinen Enkelkindern... "Als die Oma jung war, da hat sie heiße Sachen gemacht..." :hahaha:

War das nicht mal so ne Art "Sport" :???: :)

Ich hab gerade mal "Gurkenscheibenrennen" bei Google eingegeben. Machen noch mehr Leute als ich *gg*
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Plain. ABer wenn es schnell gehen muss, ganz normal mit Gurke, Zwiebel und Co.
 
G

Gil 158

AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Wenn ich den esse,dann OHNE Gurke :)

Grüße Gil:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

diiiiieeeeGurke:sagnix: aber das sie mal drauf war, muß man schon noch schmecken.:hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

wußt ich doch, dass wir schon mal so ne gurken-umfrage hatten :umfall: :hahaha:

lies da mal rein, quasi als zusatzinfo f deine aktuelle umfrage :prima:

:winke:
jackie
 
Oben