Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

*örks* gar net!

wenn überhaupt dann nur nen Mc Rib oder BurgerKing.
 

nici

keiner Titel
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Mhhh ... Cheesburger ... ich esse ihn so wie ich ihn kriege. Allerdings esse ich ihn lieber bei Udos Snack. :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Gar nicht, ich fahr zu Burger King ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Ich auch nicht (mehr).

Aber früher - als ich noch ab und zu solche Dinge gegessen habe - habe ich das Fleischstück rausgenommen und nur das Brötchen und das Drumherum gegessen :hahaha:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Ich auch nicht (mehr).

Aber früher als ich noch ab und zu solche Dinge gegessen habe - habe ich das Fleischstück rausgenommen und nur das Brötchen und das Drumherum gegessen :hahaha:

:hahaha: Herrlisch!!

;-)
Ich esse fast nur Huhn - also wenn dann nen Chicken Burger (da ist immer lecker Salat drin). Meistens holen wir uns aber was von KFC oder Nando's (portugiesische Fast-Food Kette).

Sonst esse ich aber auch alles was ich bestellt habe - haeh?! Also wenn ich nen Hamburger esse, dann mit allem was drin ist (ich gucke aber vorher rein :hahaha:)


:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

hm, seeeeeeehr selten bis nie, nur im allergrößeten Notfall, ich mag lieber Subway.

Oder nen kräftigen Burger mit Speck, Zwiebel und salat, legga Soße und nem "Stabilen" Brötchen :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Nehmt ihr die Gurke runter oder esst ihr sie mit???

Ich bestelle mir meinen immer gleich ohne Gurke, weil dann

1. ich einen Burger ganz frisch zubereitet bekomme und der dann echt lecker ist:bravo:
Neee ... du bekommst dann einen von den 10, die schon seit 8 Stunden für die Leute, die ihn ohne Gurke bestellen, da liegen :mrgreen:


Ich esse ihn ohne Gurke, bestelle ihn aber nicht speziell ohne. 1. weil ich den Geschmack der Gurke mag und 2, weil ich dann mit Hilfe der Gurke auch direkt die Zwiebeln runterräumen kann. Aber auch da mag ich dne Geschmack - mag nur nicht draufbeißen.

Früher haben wir mit den Gurkenscheiben immer Gurkenscheibenrennen an der Scheibe gemacht :oops:. Jetzt sind meine Kinder dabei, da muss ich ein besseres Beispiel geben :heilisch:
 
Oben