wie ernst sollte man ein 18mon altes kind nehmen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von taschentuch, 22. November 2010.

  1. hallo,

    meine frage steht ja schon oben, sie bezieht sich darauf:
    meine maus sagt zurzeit ziemlich oft aua, wenn ich sie frage wo sie aua hat zeigt sie mir nur alle 3-4x wo sie (angeblich) aua hat.
    sie zeigt dann etwa ein 1/2 - zwei cm über ihrer linken brustwarze und dann nochmal n ein halben cm nach links. und drückt da rein und sagt "aua aua aua"

    habe den kia schonmal drauf angesprochen aber er meinte so mit horchen und tasten da wäre nichts
     
  2. AW: wie ernst sollte man ein 18mon altes kind nehmen?

    Wenn du den KA schon hast kontrollieren lassen, würde ich das weiter beobachten... Hast du denn den Eindruck, dass sie wirklich Schmerzen hat oder kann sie sich das irgendwo vielleicht abgeschaut haben?
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie ernst sollte man ein 18mon altes kind nehmen?

    :winke: stehe gerade vor dem gleichen Problem allerdings haben wir 30 Monate vom alter. KiA meint auch alles ok trotzdem muss ich mir das mehrmals die Woche anhören, Mama aua hier und da und immer sind es die gleichen Stellen.

    Mit ist jetzt vermehrt aufgefallen das diese AUA-Annfälle kommen wenn es nicht nach dem Kopf der Maus geht, kann das evtl. auch bei Euch so sein. Ansonsten wünsche ich alles gute und hoffe mal das sich die Sache alleine klärt.

    LG Sandra
     
  4. AW: wie ernst sollte man ein 18mon altes kind nehmen?

    ich wüsste nichts wo sie sich das abgeschaut hat.
    heute hat sie nicht ein einziges mal dahin gezeigt und aua gesagt. sie hat aber auch anderes im kopf zur zeit (mittelohrentzündung).

    naja manchmal denke ich, das sie wiklich schmerzen hat weil sie mir immer haar genau die gleiche stelle zeigt, andererseits bewegt sie sich ganz normal und benutzt auch den linken arm genauso wie den rechten, tobt, rennt rum usw.
    sie macht das auch in ganz verschiedenen situationen, manchmal wenn ich mit haushalt beschäftigt bin, manchmal aber auch wenn ich da sitz und mit ihr ein buch angucke.

    muss nächste woche nochmal zum kia, wenn sie bis dahin wieder sooft dahinzeigt dann sprech ich ihn nochmal darauf an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...