Wie Ernähren bei Durchfall ?

Su

Das Luder
AW: Wie Ernähren bei Durchfall ?

,.vielleicht ist es ja gar kein Durchfall, sondern nur ganz normaler dünner Stuhl:hahaha: nimm auf alle Fälle eine volle Windel mit:baby:

Ich habe ja ein Stillkind das ist der Stuhl eh immer dünn...

Alles Gute für Euch
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie Ernähren bei Durchfall ?

Gut, daß Du gegangen bist, und dem Arzt hätte man eins sonstwohin treten sollen :ochne: , was heißt hier "kein Notfall", ich finde es immer richtig, mit einem so kleinen Kind nachzufragen :nein:
Na ja, egal, ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr rausfinden könnt, was es ist und ob es was Besorgniserregendes ist.

:blume:
 
S

Sunny

AW: Wie Ernähren bei Durchfall ?

Sorry das es solange mit dem Antworten gedauert hat:rolleyes:


Samstags war ich ja im Krankenhaus
Sonntags hatte sie noch ( Durchfall)
Montags kein Stuhlgang
Dienstags kein Stuhlgang und da waren wir beim Kinderarzt und der meinte sie wäre so ein propperes Baby das er der Annahme sei das es bei ihr wie bei Stillkindern einfach nur sehr flüssiger Stuhlgang ist.Er hat sie auch gewogen und sie hat jede Woche ca 150gr. zugenommen.Ich soll es beobachten bis nächste Woche da gehen wir Impfen.
Mittwochs hat sie sich dann bis zum Rücken mit grünem breiigen Stuhlgang voll gemacht.
Donnerstag kein Stuhlgang
Heute kein Stuhlgang

Warum ist der Stuhlgang jetzt grün?????????????

Meine Güte soviel habe ich mich noch nie mit Kacke befasst:hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie Ernähren bei Durchfall ?

Gibst Du "normale" Nahrung, oder HA? Ist wohl bei HA so, was wohl an dem anders aufgespaltenen Eiweiss liegt?! Zumindest hat es sich bei meiner Tochter von normal auf olivgrün geändert nach dem Abstillen.
 
E

Enie

AW: Wie Ernähren bei Durchfall ?

dem Arzt hätte man eins sonstwohin treten sollen :ochne:
Annie :verdutz: :zwinker: - ich denke, die Bemerkung vom Arzt ist schon verständlich, wenn ein Kind, das ein Symptom seit zwei Wochen hat und ansonsten fit ist, plötzlich samstags in den Notdienst gebracht wird.

Das soll keine Kritik an Dir sein, Sunny, Du hast Dir eben einfach Sorgen gemacht - aber sieh mal dem Arzt sein Befremden nach und nimm Dir den Spruch nicht zu Herzen...
 
Oben