Wie erkennt man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 30. März 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    ...eine MOE?
     
  2. AW: Wie erkennt man...

    Hallo,

    MOE= Mittelohrentzündung?

    Gruß Heiko
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie erkennt man...

    Bei Erwachsenen: da merkt man selber oft einen Druck und halt auch Schmerz.
    Bei Kindern weiss ich es nur von meiner Nichte: weinerlich und fasste sich dauernd ans Ohr, ist 14 mon alt

    Sandra
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie erkennt man...

    Dein Kind brüllt vor Schmerzen und fässt sich ständig ans Ohr. Später dann gern mit hohem Fieber "garniert"

    :winke:
    Doreen
    mit jetzt 9x mit MOE geplagtem Kind... :umfall:
     
  5. AW: Wie erkennt man...

    Mir hat ein Kinderkrankenpfleger mal gesagt,man könne eine MOE riechen.
    Als Lina mal Husten hatte roch sie auch etwas aus dem Mund und da meinte er auch, das sie da bestimmt Halsschmerzen gehabt hat...Im nachhinein kann ich mir das schon vorstellen.MOE hatte sie ein Glück noch nie.
     
  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Wie erkennt man...

    Unser großer hatte auch fieber war weinerlich und hatte komisch riechenden dicken braunen Schleim im Ohr. Also keinen normalen braun gewordenen Ohrenschmalz, sondern richtigen "Ausfluss". den konnte ich min. 2x pro Tag aus der Ohrmuschel und dem vorderen Gehörgang holen.
     
  7. AW: Wie erkennt man...

    Alec hatte schon 5 Mal eine MOE und meist hat er hohes Fieber, wenn ich am Ohr ziehe, schmerzt es - als er 7 monate alt war, hat er immer geweint und inzwischen kann er es mir sage (ist 3 1/2) - wenn ohm die Suppe aus dem Ohr laueft ist meist das Schlimmste ueberstanden.
    Aus dem hals riecht er nur, wenn er eine Halsentzuendung hat, Mandelentzuendung, oder wnenn er was am Magen hat.
    MOE ist nicht schoen. DDrueckDir die Daumen , dass es nicht ist...
     
  8. AW: Wie erkennt man...

    Unserer wurde unleidig, weinte vor sich hin oder quiekte förmlich vor Schmerz, als er es noch nicht sagen konnte, dazu hohes Fieber.
    Alles Gute

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...