Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke

S

sonnenblume81

Hallo!

Wir haben bei e-bay einen Spyder-Skianzug (angeblich die Top-Marke schlechthin :nix: ) ersteigert. Angeblich original, jetzt habe ich sie auch in Händen und finde sie "sieht sehr original aus".

Hat zufällig von euch jemand ein Spyder-Kleidungsstück zuhause und könnte nachsehen ob beim Etikett auch "Made in China" steht? Das macht mich nämlich sehr stutzig :-? . Sonst sind alles original Anhänger dabei.

Wäre ganz dringend, da ich bei einer Fälschung mein Geld noch bis spätestens Samstag vom Treuhandservice zurück bekomme.

Hier zwei Fotos der Jacke:
attachment.php

attachment.php



Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • DSCN2009.JPG
    DSCN2009.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 779
  • DSCN2010.JPG
    DSCN2010.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 778

yuppi

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
S

sonnenblume81

yuppi hat gesagt.:
Also ich hab jetzt mal z.b. hier: http://www.sierratradingpost.com/xq/asp/base_no.43548/dept_id./qx/product.htm

unterschiedliche Spyder Jacken angesehen und da steht unten überall China dran, daher denke ich schon daß die dort gemacht werden. Aber 100% Sicherheit findet man wohl nirgends, außer du schreibst Spyder direkt an.

Das hab ich jetzt auch noch gefunden:
http://www.made-in-china.com/products/show/freemember/com/DgzMzQ4N/mic/Beijing_Spyder_Trading_Co.,_Ltd..html

DANKE!

An diese Möglichkeit mich an Spyder direkt zu wenden habe ich wieder nicht gedacht...DANKE. E-mail an Spyder Europe ist gerade rausgegangen.

LG
 
S

sonnenblume81

Super...es ist eine Fälschung :-? Spyder Europe hat es an einigen Details erkannt (nochmals danke für den Tipp).

Gott sei dank haben wir die Bezahlung über ein Treuhandservice abgewickelt...also ist das Geld noch nicht futsch. Aber dafür Unannehmlichkeiten. Hat mir gerade noch gefehlt, denn nächste Woche wird geheiratet, jetzt liegen meine Nerven sowieso etwas plank...aber nicht jammern, selber Schuld. Aber man glaubt es ja leider vorher nicht, dass bei ebay soviel gefälschtes kursiert.

LG
 
L

Lawxanaa

Na dann nix wie ab mit der Jacke zur Polizei und Strafantrag stellen, ausserdem Ebay informieren, dass Händler xy mit gefälschter Ware handelt , die interessieren sich nämlich sehr dafür.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Boah, :bruddel: das ist ja echt ....

Finde das furchtbar das man/Frau überall aufpassen muß ob Original oder Fälschung. Und dann so dreist zu sein und es als Original zu verkaufen - oder soll ich das eher Blödheit nennen?? ;-)

Andrea

würde mich ja mal interessieren wie´s ausgeht..
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke

Hallo,
ist zwar schon etwas älter, ABER:
habe für unseren Sohnemann vorher einen gebrauchten Skianzug gekauft. Bei dieser Fam. habe ich schon oft Sachen gekauft und sie kauft regelmäßig im Intersport ein. Wie auch diese Jacke.

Wer kann mir sagen, woran ich erkennen kann, ob es sich tatsächlich um eine orginale Spyderjacke und Spyderhose handelt.
habe dazu im Netz nicht viel gefunden. Außer das eine 12 stellige Nummer angegeben sein soll. Und die beinhaltet das Jahr (weiß nicht ob das auch für Kinderjacken gilt?)

Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

LG Sandra
 
Oben