Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume81, 22. September 2005.

  1. Hallo!

    Wir haben bei e-bay einen Spyder-Skianzug (angeblich die Top-Marke schlechthin :nix: ) ersteigert. Angeblich original, jetzt habe ich sie auch in Händen und finde sie "sieht sehr original aus".

    Hat zufällig von euch jemand ein Spyder-Kleidungsstück zuhause und könnte nachsehen ob beim Etikett auch "Made in China" steht? Das macht mich nämlich sehr stutzig :-? . Sonst sind alles original Anhänger dabei.

    Wäre ganz dringend, da ich bei einer Fälschung mein Geld noch bis spätestens Samstag vom Treuhandservice zurück bekomme.

    Hier zwei Fotos der Jacke:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    #2 yuppi, 22. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  3. DANKE!

    An diese Möglichkeit mich an Spyder direkt zu wenden habe ich wieder nicht gedacht...DANKE. E-mail an Spyder Europe ist gerade rausgegangen.

    LG
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, und drück dir die Daumen daß es Orginal ist :)
     
  5. Super...es ist eine Fälschung :-? Spyder Europe hat es an einigen Details erkannt (nochmals danke für den Tipp).

    Gott sei dank haben wir die Bezahlung über ein Treuhandservice abgewickelt...also ist das Geld noch nicht futsch. Aber dafür Unannehmlichkeiten. Hat mir gerade noch gefehlt, denn nächste Woche wird geheiratet, jetzt liegen meine Nerven sowieso etwas plank...aber nicht jammern, selber Schuld. Aber man glaubt es ja leider vorher nicht, dass bei ebay soviel gefälschtes kursiert.

    LG
     
  6. Na dann nix wie ab mit der Jacke zur Polizei und Strafantrag stellen, ausserdem Ebay informieren, dass Händler xy mit gefälschter Ware handelt , die interessieren sich nämlich sehr dafür.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Boah, :bruddel: das ist ja echt ....

    Finde das furchtbar das man/Frau überall aufpassen muß ob Original oder Fälschung. Und dann so dreist zu sein und es als Original zu verkaufen - oder soll ich das eher Blödheit nennen?? ;-)

    Andrea

    würde mich ja mal interessieren wie´s ausgeht..
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke

    Hallo,
    ist zwar schon etwas älter, ABER:
    habe für unseren Sohnemann vorher einen gebrauchten Skianzug gekauft. Bei dieser Fam. habe ich schon oft Sachen gekauft und sie kauft regelmäßig im Intersport ein. Wie auch diese Jacke.

    Wer kann mir sagen, woran ich erkennen kann, ob es sich tatsächlich um eine orginale Spyderjacke und Spyderhose handelt.
    habe dazu im Netz nicht viel gefunden. Außer das eine 12 stellige Nummer angegeben sein soll. Und die beinhaltet das Jahr (weiß nicht ob das auch für Kinderjacken gilt?)

    Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. auf spyder skihose steht made in China

    ,
  2. woran erkennt man echte spyder

Die Seite wird geladen...