wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birkchen, 17. Juli 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :-D

    meine Frage rührt daher, weil ich hier eine Jacke von Joris liegen habe, die ich damals für süße 4 Euro aufm Kindertrödel gekauft habe und die ich nun gerne verkaufen möchte. Allerdings weiß ich üüüüberhaupt nicht, ob sie "echt" ist oder nicht. Alles ist dran. Etikett, Nümmerkes,... aber das ist ja an den Fälschungen auch :p

    und die Jacke ist soooowas von chic :herz: Die muss einfach echt sein. Aber bei Ebay zb möchte ich nix riskieren :nein:

    Kennt Ihr Euch damit aus???
    LG
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    :winke:

    Haste eventuell noch nen anderes Diesel-Teilchen irgendwo rumzufliegen? Ich würd ja mal vergleichen...:rolleyes:


    ..Welche Größe denn? Ich sammel doch jacken für die Kinder..:nix: ...
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    Woran man Fälschungen oft erkennen kann, ist am Etikett selber, also wenns so ein billiges "Plastiketikett" ist, dann ists meistens ne Fälschung. Die Originalen haben in der Regel Stoffetiketten.

    Vielleicht kannst auch mal ein Bild einstellen? Wir hatten mal ein gefälschtes Diesel-Teil, bei dem man es ziemlich gut erkennen konnte.

    :winke:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    na gut :)

    Ich habe gerade übrigens beim Fotografieren gesehen, dass sie NICHT echt ist. Ist aber trotzdem ein schmuckes Teil ;-)

    Das Letztere ist das Etikett von hinten. ;-)
     

    Anhänge:

    #4 Birkchen, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  5. AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    :hahaha: ... und da steht "DISEL" drauf, oder sehe ich das falsch?
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    :jaja:

    Trotzdem chic, das Teil.

    :winke:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

    ja eben :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...