wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :-D

meine Frage rührt daher, weil ich hier eine Jacke von Joris liegen habe, die ich damals für süße 4 Euro aufm Kindertrödel gekauft habe und die ich nun gerne verkaufen möchte. Allerdings weiß ich üüüüberhaupt nicht, ob sie "echt" ist oder nicht. Alles ist dran. Etikett, Nümmerkes,... aber das ist ja an den Fälschungen auch :p

und die Jacke ist soooowas von chic :herz: Die muss einfach echt sein. Aber bei Ebay zb möchte ich nix riskieren :nein:

Kennt Ihr Euch damit aus???
LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

:winke:

Haste eventuell noch nen anderes Diesel-Teilchen irgendwo rumzufliegen? Ich würd ja mal vergleichen...:rolleyes:


..Welche Größe denn? Ich sammel doch jacken für die Kinder..:nix: ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

Woran man Fälschungen oft erkennen kann, ist am Etikett selber, also wenns so ein billiges "Plastiketikett" ist, dann ists meistens ne Fälschung. Die Originalen haben in der Regel Stoffetiketten.

Vielleicht kannst auch mal ein Bild einstellen? Wir hatten mal ein gefälschtes Diesel-Teil, bei dem man es ziemlich gut erkennen konnte.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: wie erkenne ich, ob das eine original Dieseljacke ist???

na gut :)

Ich habe gerade übrigens beim Fotografieren gesehen, dass sie NICHT echt ist. Ist aber trotzdem ein schmuckes Teil ;-)

Das Letztere ist das Etikett von hinten. ;-)
 

Anhänge

  • P7170001.jpg
    P7170001.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 275
  • P7170004.jpg
    P7170004.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 260
  • P7170003.jpg
    P7170003.jpg
    32 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Oben