Wie erhöht man die Menge vom Milchbrei?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dani75, 14. Juli 2005.

  1. Hallo Schnullis,

    mein Kleiner wird am 25.07. 9 Mo alt und schläft in letzter Zeit sehr unruhig.

    Ich denke, das er nicht satt ist..
    Ich geb ihm abends Miluvit nach dem 6. Mo, mache die Menge, wie sie auf der Packung steht.
    Soll ich ihm hinterher noch die Flasche anbieten ( 3-er Milch ), oder die Menge des Milchbreis erhöhen?
    Wie macht man das?



    Lieben Gruss, Dani
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Unsere futtert auch ab und zu mehr als "Packungsangabe" - ich rühre einfach mehr an. D.h. mehr Pulver in die Schüssel und mit Wasser glatt rühren bis es aussieht wie immer :bravo: Oer ich mache eine halbe Portion "Nachschlag"
    LG Schnäuzelchen
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einfach eine halbe Portion mehr rein machen!!!!!!!!!

    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...