Wie einige schon mitbekommen haben ...

jo

ne ganz Liebe
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Restkugelzeit :)
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Es freut mich, dass es Dir so gut geht. Wir haben 2004/2005 in der gleichen Zeit gekugelt. Mein zweiter Sohn ist am 24.05.05 auf die Welt gekommen.

Ich freue mich sehr, dass es für Dich eine schöne Schwangerschaft ist. Gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin wenig Beschwerden für die nächsten Wochen.

Liebe Grüße

Patricia
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

WOOOW, das sind ja Neuigkeiten....

Dann wünsche ich Dir doch noch eine wunderschööne Restschwangerschaft bis im Mai! :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

:herz:lichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit ohne größere Beschwerden wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Vielen Dank an Euch alle!:)

Beim Mädchennamen tuen wir uns diesmal sehr schwer, irgendwie hatte wir noch gar keine gute Idee. Beim Jungennamen ist es viel einfacher!

@ pat

ich weiß es noch sehr gut das wir zusammen gekugelt haben und ich finde das Alter in dem unsere Babys jetzt sind total klasse:bravo:
 
Oben