wie eingetrocknete grasflecken entfernen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mamagaz, 31. Mai 2004.

  1. hallo,

    mein mann hat sich seine jeans mit einem großen grasfleck eingesaut. den fleck hält sich hartnäckig. mein fehler: ich habe ihn eintrocknen lassen.

    nun hatte eine behandlung mit vorwaschspray + waschmaschine leider keinen erfolg. habe schon in der drogerie nach einem fleckenteufel gesucht, den gibts aber nicht für gras und selbst wenn, weiß ich nicht, ob ich den auf einer jeans anwenden dürfte.

    habt ihr einen tipp für mich?
     
  2. da haben wir ja beide die gleichen probleme im moment. :-D
    beim googlen findet man aber meist, dass sie erst trocknen sollen.
    aber dann.... ?
     
  3. Bei uns hilft Ariel flüssig, die Stelle direkt vorbehandeln, und dann nicht bloß die Kurzwäsche.

    Jan
     
  4. Ich hab letztens Vanish Oxi Action drauf gerubbelt :-D und dann ganz normal in der Maschiene mit gewaschen.Ging ohne Probleme raus.
     
  5. danke für eure tipps :bravo:

    die gallseife mit der bürste hats gebracht: der fleck ist fast weg. beim nächsten waschen geb ich's nochmal drauf, dann hat es sich hoffentlich erledigt mit dem ollen grasfleck

    lieben gruß
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eingetrocknete Grasflecken Entfernen

    ,
  2. wie bekomme ich eingetrocknete grasflecken aus der hose

    ,
  3. eingetrocknete grasflecken jeans entfernen

    ,
  4. eingetrocknete grasflecken aus jeans,
  5. getrocknete grasflecken entfernen
Die Seite wird geladen...