Wie dumm muss man sein ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. Oktober 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... und trotz einer Vorladung beim Schiedmann immer noch Müll auf unser Grundstück zu werfen und isch dabei erwischen zu lassen?????


    Ich bin draußen im Hof, sehe ich den Nachbarn, mit dem ich einen Termin beim Schiedsmann habe, mit dem Hund die Straße langgehen und plötzlich ist er verschwunden.

    Ich geh dann ins Schlafzimmer und sehe, wie er den Hund mal wieder auf der Wiese Gassi führt :steam: . Der Hund hat aber dann nicht bei uns auf die Wiese gekackt, sondern auf das Nachbargrundstück (die das aber bestimmt auch nicht so toll finden). Er dreht mit Hund um, nimmt seine Kippe und schmeißt die in hohem Bogen bei uns auf die Wiese :verdutz: Ich hab gedacht ich spinne, hab dann das Fenster geöffnet und ihm gesagt, dass ich das am 25. (Termin beim Schiedsmann) auch erwähnen werde. Er dann: Ist mir egal, klar sags doch, ich wohn ja eh nicht mehr hier.

    Hat der denn wirklich überhaupt nix in der Birne???? Es ist doch vollkommen egal, ob er heir wohnt oder nicht, es geht schlicht und einfach um die Verschmutzung unseres Grundstückes, sei es duch Hundekot oder Zigarettenkippen oder was weiß ich was.

    Ich bin heute eh schon mit den Nerven am Boden, dann kommt auch noch dieser Depp daher, ich hab ziemlich gewütet, Türen geknallt, weil ich sooooooooooo sauer bin, geschrien, Erne ist auch schon ganz verstäört, den hab ich jetzt auf dem Arm, heule vor Wut und weiß nicht, was ich machen soll.

    Klar, solche Leute haben nun mal nix im Kopf - sonst müsste man nicht zur Polizei wegen solcher Sachen. Klar ist eigentlich auch, dass ich mich unnötigerweise aufrege, soll ich doch froh sein, dass ich dann noch mehr gegen ihn vorbringen kann.

    Aber es regt mich trotzdem auf, weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass eine Anzeige wohl immer noch nicht ausreicht.

    Brauche mal ganz viele Trösterlies
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,


    auch wenns nervt und dich total ärgert, versuche bis zum termin das alles schlicht weg zu ignorieren.Im Bezug auf die Hundehaufen, die du ja weg machen musst,ist es zwar ärgerlich, aber der Typ weiß, das er dich mit diesen Dingen "Hoch bringen" kann.Und das nutzt er aus.Wenn du es ignorierst, es nicht beachtest (jedenfalls bis er weg bzw ausser Sichtweise ist), wird er sogar(öhm vielleicht) von selbst aufhören.Mit absoluter Nichtbeachtung hat er irgentwann keine Lust mehr diese bösen Dinge zu tun.

    Gruss
    Michaela
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Trostspendet, Leute gibts tz tz tz............
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Michaela,

    Der Ansatz ist gar nciht mal so schlecht, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es ihm gerade deshalb Spaß macht - die anderen von der Familie habe ich übrigens schon länger nicht mehr gesehen.

    Einfach nur notieren und ruhig bleiben - ist zwar eigentlich ganz logisch, aber doch sehr schwer durchzuführen. Im Prinzip ärgere ich mich momentan mehr übe rmich, dass ich mich von solchen Idioten (verzeiht den Ausdruck) auf die Palme bringen lasse.

    Noch zwei Wochen durchhalten und davon eine Woche ohne Joachim, der dann in der Schweiz ist - wer hat noch eine riesen Portion Nerven übrig????

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die sich inzwischen wieder etwas beruhigt hat.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich schicke dir viele Nerven !!! Ich würde sagen lass ihn und merke Dir alles bis Du zum Schiedsmann gehst,weil der Typ hat echt kein Hirn.Ich hoffe wenn Du beim Schiedsmann warst ändert sich was.man kann ja nur hoffen
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch Rosi ich drück dich mal ganz ganz fest. Lass dich nicht verrückt machen. Der bekommt schon noch seine gerechte Strafe, dass nächste mal rufst du sofort die Polizei an, pasta!Die sollen sich um diesen verrückten Kümmern. Der hat doch nur Matsch in der Birne.. och Rosi, leider kann ich dir auch nicht viel mehr helfen.
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Und drück Erne ganz ganz fest!
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    inzwischen waren wir einkaufen, haben zu abend gegessen und uns etwas beruhigt - d.h. Erne gehts wieder richtig gut, mir noch nicht so ganz.

    Ich werde einfach vresuchen müssen, das ganze viel gelassener anzugehen - jeder Vorfall wird notiert und dem Schiedsmann vorgelegt. Da könnte noch einiges zusammenkommen bis zum 25.

    Danke für die Nerven und die guten Wünsche, kann ich sehr gut gebrauchen!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...