Wie dreist!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 21. Januar 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gerade hab ich meine Emails geöffnet. Ist eine dabei, von einem Typen, der da ganz unverblümt anbietet, EmailAdressen zu verkaufen :umfall: Aus Deutschland und der Schweiz... zig Millionen.

    Ist sowas nicht strafbar?

    Wir haben da vor kurzem was dazu im TV gesehen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich nur noch wage daran.

    :winke:
     
  2. AW: Wie dreist!?

    nein......st es meines wissens nicht.

    bankdaten, telefondateien, krankendateien etc.ja....


    na vielleicht wollte der auch nur an eure "sensiblen" daten kommen. sowas kann man seinem emailprovider melden, bei mir gibts dafür nen button im emailfach
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie dreist!?

    Steffie, ich hab die E-Mail auch bekommen und direkt gelöscht! Hin und wieder krieg ich noch so komische Mails, ist aber echt weniger geworden! Und ob´s verboten ist, weiss ich grad nicht, aber nervig ist es allemal!!:bruddel:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie dreist!?

    Ich find´s echt krass, dass die das so unverblümt ohne jegliches schlechtes Gewissen machen :ochne:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wie dreist!?

    kommt drauf an wo die Adressen her sind. Hier mal ein auszug aus "wer weiß was"

     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie dreist!?

    Ich hab´s gelöscht. Dorli, danke für den Link, aber wo die Adressen her sind, keine Ahnung. Der hatte nur geschrieben, dass es zig Millionen sind, Deutschland, Schweiz und noch hunderte Millionen internationale. Preis 1000 Euro :ochne:
     
  7. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Wie dreist!?

    Die Mail hatte ich auch, eine Umverschämtheit ist das!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...