Wie dreist muss man sein?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie dreist muss man sein?

No further comment, würde der Engländer jetzt sagen. Das ist einfach nur super-ober-hammermässig-total-unter-aller-Sau.

Mein Wort zum Sonntag, der erst in drei Tagen ist. :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie dreist muss man sein?

8O

:bruddel:

Alina! Das gibt es doch nicht?!? :ochne:

Ich für meinen Teil hätte wohl wenig Damenhaft laut genug mit meinem Kinde gesprochen, daß auch der letzte im Laden hätte mitkriegen müssen, daß ein 10 Euro Pfandschein fehlt...

EINER wird ihn ja genommen haben und an den Reaktionen kann man dann besser vermuten, wer es war und ansprechen...
Außerdem hätten die Kassierer den Schein dann ja auch sehen müssen, a lá: "Bitte, achten Sie doch drauf, ob den jemand einlösen will!"... Dann wäre dem Dieb die Freude schon vergangen... Was nutzt ein Schein, den er nicht einlösen kann?! :zwinker:

:bruddel: Ohhhhh, das ist ja "was für mich".... *Baldrianhervorhol*

:(
 
Oben