wie doof kann man sein?

Katja

Löwenbändiger
Ich hab mir tatsächlich 1 Paar Schuhe gekauft in 2 verschiedenen Größen :umfall::piebts::umfall:
und den Zettel hab ich natürlich weggeworfen :ochne:
Hoffentlich krieg ich einen umgetauscht.....

Passiert Euch sowas auch?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie doof kann man sein?

Ich guck zwar immer noch nach, aber eigentlich machen das doch auch die Verkäuferinnen an der Kasse nochmal.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie doof kann man sein?

Ach so - einen in der und den anderen in der anderen Größe :umfall: - ich dachte zuerst, du hast die Schuhe zweimal zu Hause nur einmal in Größe Nr. x und einmal in Nr. y ...:hahaha:

Nö, ist mir noch niiiieee passiert :mrgreen:


Drücke dir die Daumen, dass das Umtauschen klappt .- denke aber doch.
Zettel heb ich nie auf :oops:
 

Kathi

Dino
AW: wie doof kann man sein?

Ach herje, wie hast du denn das angestellt? :umfall: :hahaha: . Eigentlich gucken doch die Verkäuferinnen beim Kassieren immer noch mal nach. Ich drück dir die Daumen, dass du die Schuhe auch ohne Bon umtauschen kannst.
 

Su

Das Luder
AW: wie doof kann man sein?

Ich reihe mich ein, der gerade frisch gewaschene neu gekaufte Still-BH ist ein Schwangerschafts-BH :ochne::umfall:jetzt habe ich gerade bei der Bestellung nachgesehen, ich habe ihn tatsächlich auch falsch bestellt......

Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie doof kann man sein?

Passiert ist es mir noch nicht, aber du kannst OHNE Bon Umtauschen :jaja:

Hast du zufällig mit EC Karte gezahlt? Das würde es noch einfacher machen oder aber einen Zeugen.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie doof kann man sein?

Na das sollte beim Umtausch kein Problem geben, denen fehlt ja sonst auch jeweils der passende Schuh...
 
Oben