Wie doof ist das denn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 20. Mai 2012.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Da haben wir morgen frueh eine wunderschoene Sonnenfinsternis zu erwarten, und was macht das Wetter?:achtung: Es beschliesst sehr wolkig zu sein und zu regnen:bruddel::bruddel:Beim letzten mal vor knapp 2:???: Jahren wars genauso:ochne: Da wurde es dann am "hellichten" Tage dunkel, und die Abend/nachtinsekten fingen ihr Konzert an.......Die naechste Sonnenfinsternis passiert erst wenn ich alt und grau bin, oder gar nicht mehr bin....aergerlich, aergerlich!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wie doof ist das denn...

    Das ist seeeeeeeeeeehr schade. Ich erinnere mich gerne und gut an die Sonnenfinsternis am 11.08. vor X- Jahren. Gepaart mit Kindergeburtstag war das ganz besonders ..... aber auch hier gab es ein paar Wölkchen am Himmel.

    :winke:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wie doof ist das denn...

    Mit ein paar Woelkchen haette ich leben koennen, aber wir hatten leider dicke ,fette Wolken, es wurde kurzzeitig mal dunkel, konnte aber nicht genau sagen ob wegen der SF oder der dunklen Wolken...:(

    Ich bin einfach nur enttaeuscht. Hier noch mal ein Artikel dazu:http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/sonnenfinsternis-von-asien-bis-amerika-am-20-mai-2012-a-834046.html
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Wie doof ist das denn...

    Ach wie doof ist das denn? Konntest du gar nichts sehen?

    Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern, wie das vor Jahren mal in Deutschland war :???: Irgendwie war die Aufregung vorher so gross und auf einmal war es vorbei.
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wie doof ist das denn...

    Absolut gar nichts, ausser dicken fetten Wolken. ich bin ja ab und an mal raus, und hab auf ein Wolkenloch gehofft.....leider ohne Erfolg:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...